Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Zitat

naja, jedenfalls würde ich mich über regelmäßige treffen freuen ;)

:gut: ich bin dabei

wiir könn uns ja für neue Jahr mal vornehmen , uns öfter zu treffen !!!!!

Ich denk auch , es wäre super Training für Alle

naja und da man beim Laufen noch ziemlich Abstand halten muss ,
    müssen wir eben hinterher bissl mehr Zeit einplanen ,
    um noch zu tratschen ;)

sahia

klar , bist du jeder Zeit wieder herzlich in unserer Chaotengruppe willkommen
    Wenn du das deinem Tonda antun möchtest , dann immer her mit Euch :headbash:

• tonda wird koppschütteln nebenher laufen :lol:

bei uns wirds am mittwoch leider auch nix ... müssen noch einkaufen und dies und das ... mittlerweile is ja jeder supermarkt vollgestopft mit gierigen menschen ... furchtbar :motzschild:

• Ich werde mich erstmal von Runden ausschließen, Amina wurde heute genäht, dass muss nun erstmal richtig verheilen. Kann auch passieren, dass noch mehr rausgeschnitten werden muss. Das zeigt dann das Laborbericht.

• oh weh snuzn ... was war denn los bei euch???

ich wünsch euch allen nen guten rutsch ins neue ... beste gesundheit für uns alle und für die knuffs :smile: ... ich hoffe das nächste treffen wird bald stattfinden ;)

liebe grüße ... linda mit quirlie quirlie chaoz ... der bei diesem geknalle total abgeht ... und der gizzi die eierlikör trinken darf :gott:

• Amina hatte eine Beule, da wurde ein Teil rausgeschnitten und befindet sich nun im Labor. Wir hoffen, dass es etwas gutartiges ist.
    Wenn dem so ist, sollte das Fell doch recht schnell nachwachsen.

Im übrigen Gesundes neues Jahr an alle.

• ein glückliches , gesundes , tolles und erfolgreiches neues Jahr 2011 an Euch alle
    :silvester_up:

ich hoffe , ihr habt alle gut gefeiert :silvester_cool: und die Hundis habens gut verkraftet
    :silvester_shocked:

Benno ist da ja leider die absolute Memme -
    der hasst Silvester !!!!! :( :

..... ich trink jetzt auf Euch Alle noch nen Glas Sekt :D

und wie Katja schon schrieb ,
    mögen sich die guten Vorsätze bewarheiten !!!!!

LG Anett
    Henrik + Benno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!