Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• huhu ... ich wünsch euch allen natürlich auch ein gesundes neues ...

ein glück silvester is vorbei ... bei gizzi wird es von jahr zu jahr schlimmer mit der knallerei ... gestern gabs bei ihr also rescue tropfen und eierlikör ... dreiviertel zwölf hab ich sie dann ins bad gesperrt ... radio an und sie hats verkraftet ... :/

das glas sekt hatte ich auch eben bei oma und opa ... :hust:

• Huhu!

Ich wünsch Euch auch ein gesundes Neues!

Caya hat zum Glück gar keine Panik vor Silvester, die steht neben der Knallerei als ob nichts wäre (bei uns knallen die ordentlich vor der Haustür).
    Bin ich echt froh drüber, wenigstens verschont sie mich in dieser Hinsicht mit ihren Macken ;)

Lg und bis baldi :smile:

• wünsch euch auch alles Gute im Neuen Jahr. Bei uns hielt sich die Knallerei in Grenzen. Bolle hat, wenns doch mal mehrmals hintereinander geknallt hat geknurrt und dann gebellt. Lies sich aber gut beruhigen. Um 24 Uhr sind wir bei uns auf einen BErg gefahren, wo man Riesa, Oschatz,...sieht. Hunde im Kofferraum, da sie sonst zu Hause denk ich mir doch Panik bekommen hätten. Teddy ist ja Coolness in Person, aber Bolle nicht. Denn wir hatten nicht allein den Einfall da hin zu fahren. Ca 50 weitere Leute auch. Aber ich hab mich an den Kofferraum gestellt und Bolle legte sich dann ruhig hin, war aber trotzdem froh als er zur Wohnungstür reindurfte :lol:

• Zitat

schlimmer mit der knallerei ... gestern gabs bei ihr also rescue tropfen

haben die bei ihr gewirkt ?????

also für Benno gabs die dies Jahr auch - aber leider vollkomm ohne Wirkung :( :
    aber vielleicht sollt ich nächstes , ...äh dies Jahr , ... dann auch mal ein Likörchen versuchen :???:

LG Anett

• anett wir hatten vor drei wochen ne knallerei und da hab ich ihr die zum ersten mal gegeben ... joa ... uschi lag in ihrem bett und machte keinerlei anstalten aufzustehen =)

zu silvester wars halt eindeutig zu viel für die kleene ... da schiebt die so ne panik da helfen die tropfen nur bedingt ... deshalb gabs das likörchen dazu ... bevor ich auf arbeit bin ... so ca gegen 17 uhr gabs nen teelöffel ... als ich wieder zu hause war so ca 22 uhr gabs noch einen ... 23.30 uhr noch einen un dann hab ich sie ins bad gesperrt mit laut musik ...

aber ich habe die starke vermutung das gizzi dem alkohol nich abgeneigt is ... :hust: ich weiß ja das sie auf bier steht ... eierlikör hat ihr suuuuuper geschmeckt und gestern hab ich nachträglich mit oma un opa angestossen un die olle suffkuh hat als ich nich aufgepasst hab an meinem sektglas geschlabbert :sekt:

• huhu ...

ich weiß ja nich wie es bei euch in den nächsten wochen aussieht zwecks treffen ... wir müssen uns leider für die ca nächsten 3 wochen ausklinken ...

war heut mit gizzi beim tierarzt und der hat festgestellt das gizzi ne rippenprellung hat und eine rippe angebrochen is :( : .... wo sie sich das zugezogen hat weiß keiner ... es muss wohl schon etwas her sein ... is also nich in den letzten tagen passiert ... :ka:

• Snuzn: Wann und wo gehst du denn zu Martin Rütter?

Tina, hast du Lust am freitag, Samstag oder Sonntag ne Runde bei dir im Wäldchen zu drehen?

Hatte mich vorgestern gefreut aus der Ferne nen Hundehalter + Hund in unsere Richtung laufen zu sehen.....er/sie ht uns gesehen und sofort ihren Hund in die andere Richtung gezerrt :roll: Gut das meine beiden ihn nicht gesehen haben...hab sie / ihn im Nebel verschwinden lassen und dann meine abgeleint. Ist doch doof, das wir hier absolut keinen Kontakt haben :( :

Linda, wünsch Gizzy gute Besserung! Gabd denn mal nen Vorfall? Ist sie mal irgend nen Abhang runter gekullert? Von Couch gefallen,....???

Bolle hat ne giftige (schwach) Pflanze gefressen :roll: Geht ihm aber soweit gut!

• :( : ach du je .....
    Linda , knuddel mal die Gizmo ganz doll von uns
    GUTE BESSERUNG !!!!!!!!

wie ist denn das passiert ? :???:
    is ja krass
    das kann aber hoffentlich nich von unserem letzten Treffen sein ...... oder ????? :shocked:

• @ katjamitteddy: Evtl Leipzig? Das wäre dann am 08.04.

Also in Anbetracht dessen, dass das bei Amina derzeit recht gut verheilt ist, denk ich, dass wir ab nächsten Wochenende wieder mal mit jemanden laufen können. Hätte jemand nächsten Samstag/Sonntag lust?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!