Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Oje dann erstmal gute Besserung an Gizmo!!!!
und natürlich auch an Amina!katja: wir können uns gern mal treffen, aber am nächsten We geht es nicht, da fahren wir das WE über weg.
Snuzn: wie oben schon geschrieben, kann ich am nächsten WE nicht. Martin Rütter habe ich mir schon angeschaut, kann ich nur empfehlen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn es mein Schichtplan erlaubt, würd ich gern mitkommen
da bin ich in Lommatzsch arbeiten und die Heimleiterin ist da flexibler mit den Entscheidungen mal frei zu bekommen wie meine Chefin
Snuzn: bist du mobil? Was hast du denn für einen Hund ( Rasse) wie ist sie so drauf gegenüber anderen HUnden?ok Tina, dann eben ein ander mal
-
unser tierarzt meint das sowas auch durchaus bei zu wildem toben passieren kann ... so läuft sie normal rum ... springt aufs sofa usw ... rennt und bliblablubb ... komisch war halt das sie plötzlich aufsprang und rumstand .. sich ungern hingelegt hat und seit silvester zweimal geschnappt hat ... und ihr leidiger blick
das einzige was mir dazu einfällt is die konfrontation mit nachbars hunden ... sonst achten wir darauf ob jemand aufm hof is ... an diesem tag sind wir aber genau zur gleichen zeit runter un haben exakt gleichzeitig die türen aufgemacht ... ich konnt gar nich so schnell gucken da lag gizzi niedergemetert unter ihrem huskyschäfermix
das mit benno war ja nich so schlimm ... ich denke nich das sie sich das da zugezogen hat ...
wir werdens wohl nie rausfinden ... sie erzählts ja auch nich
so isses ganz die alte ... nur hat sie einseitiges streichelverbot ... die hölle auf erden für das gizmotier
-
Zitat
wenn es mein Schichtplan erlaubt, würd ich gern mitkommen
da bin ich in Lommatzsch arbeiten und die Heimleiterin ist da flexibler mit den Entscheidungen mal frei zu bekommen wie meine Chefin
Snuzn: bist du mobil? Was hast du denn für einen Hund ( Rasse) wie ist sie so drauf gegenüber anderen HUnden?ok Tina, dann eben ein ander mal
Mobil bin ich, ja.
Amina ist eine RR Hündin, 10 Monate alt. Mit den meisten verträglich. -
ich hab es in deinem RR-Thread gelesen
Ist wirklich eine bildhübsche Maus!Wohnst du sehr weit von mir entfernt? man könnte sich ja mal in der Mitte treffen, aber wo genau weiss ich nicht. Kenn mich in dieser Richtung nicht so aus.
-
-
juhu...ich hab grad über ein anderes Forum jemanden mit einem Riesenschnauzer kennengelernt!!! AUS OSCHATZ!!!
werden uns demnächst zum Gassi treffen!
-
na dann Linda , nochmals ganz ganz liebe Grüße an die Maus
das wird schon wieder !!!!!
wenn sie doch nur sprechen könnten ..... das würde ich mir auch das ein oder andere Mal wünschenSnuzn
also Martin Rütter ist wirklich nur zu empfehlen . total genial
wenn Du noch Karten bekommst , dann fahr hin !!!!katja
oh toll - vielleicht ja ein neues potenzielles "Opfer" für unsere Runde ????? -
Vieleicht Anett, es ist ein 6 jähriger ruhiger Rüde, der nicht auf Pöbeln einsteigt
Werd mich sicher nächste Woche davon überzeugen können. Aber sein Name ist einfach genial: er heisst Erik, aber sein Spitzname ist : BEMME! -
ui ich hab hier noch nie nen riesenschnauzer gesehen ... doch einmal als ich noch ein bisschen kleiner war
die hatten immer riesen und habens meines wissens nach auch immer noch ...
katja wie alt sind denn die besitzer???
menno ich weiß halt nich wie ich gizzi einschätzen soll ... tierarzt hat nix weiter mit einschränkungen gesagt aber ich denk schon das sie sich bisschen schonen sollte ...
-
keine Ahnung wie alt seine Eltern sind, aber Ronny ist 30 und der Rüde ist 6 Jahre alt. Meine Eltern haben ja mal Riesenschnauzer gezüchtet (VDH ) und ich hab eine besondere Schwäche für diese sanften Riesen. Wenn ich die Zeit und die Möglichkeit hätte, würde hier schon lange mindestens einer sitzen! auch ein Grund, warum Teddy immer so eine chicke Frisur hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!