Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
am besten passt es immer wenn alle können
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
am besten passt es immer wenn alle können
genauso
-
Ganz spontan: Nachher jemand?
-
äh , du Felix ..... also ich glaub spontan kannste hier voll vergessen
wir habe alle ein ganzes Stück zu fahren
und die Arbeitszeiten der meisten sind auch nicht so prickelnd für solch spontane Dingebei mir könnte es schon den ein oder anderen Tag mal
ab ca 15 Uhr in Torgau passen
Das müsste ich allerdings auch nen Tag vorher wissen -
Zitat
äh , du Felix ..... also ich glaub spontan kannste hier voll vergessen
wir habe alle ein ganzes Stück zu fahren
und die Arbeitszeiten der meisten sind auch nicht so prickelnd für solch spontane Dingebei mir könnte es schon den ein oder anderen Tag mal
ab ca 15 Uhr in Torgau passen
Das müsste ich allerdings auch nen Tag vorher wissenAchso. Gut zu wissen, dachte bloß, vlt hat ja doch der ein oder andere zeit heut
-
-
Am Wochenende jemand?
Ich würde evtl mit einer Freundin und ihrem Jack Russell kommen. -
das ist aber auch verflixt
heute treff ich mich mit Arbeitskollegen, morgen treff ich mich mit Ronny und seinem Schnauzer und am Sonntag fahren wir weg :/ nächstes Wochenende steht bei uns noch nix an. Oder ist da der 29.1.?? Da KÖNNTE ich evtl Besuch bekommen, steht aber noch nicht fest.Am 4.2. + 5.2. bin ich auch nicht da
-
also, wie gesagt, Sonntag, der 30.01. würde bei mir ganz gut passen
-
und wo? Pirna ist ja schon ein ganzes Eck weg und ich kenn mich in der Gegend dort nicht aus!
Wie weit würdest du fahren wollen?
-
Naja, ich sage mal über die Autobahn wäre Radebeul oder auch Dresden Stetzsch oder so die Ecke ok, wären für mich knappe 50 km und du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!