Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
*vorsichtig zu Wort meld*
Würde gelegentlich mit einem meiner Chaoten mal wieder an ner Gassirunde teilnehmen wollen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na der Fadenwurm ist aber nicht so leicht zu bekämpfen und grad für Kinder gefährlich. Ausdrücklicher Hinweis der Tierärztin
Wenn ich jetzt fies wär, würd ich sagen, er könne einen Wurm vertragen...... aber das bin ich nicht....mein großes dickes Baby
Dani, würder euch gern mal wieder sehen....Bolle fängt jetzt aber an zu motzen...nicht nur zu motzen. Er hat letztens im Stress sogar Caya "ausversehen" angerungst...wenn du, mal angenommen ich bin in der Runde dabei, einen deiner 4 mitbringen der das gelassen sieht?
-
Nun da bliebe wohl nur Syd, der das relativ gelassen sieht.....allerdings wehrt der sich auch, wenns zu dolle wird. :/
-
das ist ja ok. Bolle brauch zum üben einen Hund, der nicht sofort losmotzt so wie er, ihn dann aber in die Schranken weisst wenn er es in seinem pupertären Verhalten übertreibt
-
Jo das kann Syd gut.....also würde ich ihn mitbringen, wenn ihr dabei seid.
-
-
das ist schön, da kann Bolle frei laufen.
Wenn Anett mitkommt dann ist eh Leinenpflicht...ist nicht böse gemeint Nettchen :suess:
-
Zitat
Wenn Anett mitkommt dann ist eh Leinenpflicht...ist nicht böse gemeint Nettchen :suess:kein Problem , Katja ,
ich bin doch deswegen nicht böse .........ganz im Gegenteil
-
dasklingt aber immer so doof, wenn man sagt "wenn Annett und Benno mitkommen, müssen alle an die Leine!"
-
Ich würde auch gerne wieder mitkommen - ich stelle auch den Wursthund für Bolle zur Verfügung
Ich hab jetzt bis Ende Februar Zeit und dann wieder ab Mitte März - dazwischen hab ich Urlaub -
Klingt doch alles super bei euch. Bei mir wären Sonntage so gegen 11 Uhr immer günstig. Und bei euch?
Wann kannst du denn deinen Fadenwurm wieder auf andere loslassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!