Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
ich muss ihn bis Ende Februar behandeln. Wenn ich vorher ne große Runde drehe, nach der 2., 3. Behandlung natürlich erst, und er kackert sich leer, könnt eman es riskieren. Ist dann nur blöd wenn er doch muss und eure Hunde schnuppern und knabbern an seinem Häufchen
Das blöde ist ja, trotz das wir es ja gestern WUSSTEN das er die Würmer hat, hat sein Kot KEINE Anzeichen gezeigt. Er hat nach dem Tierarztbesuch ne schöne Wurst abgelassen und ich hab nochmal nachgeschaut...aber nix zu finden. Und dabei hat er 2 so riesen Würmer ausgekotzt. Das muss mal einer verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lebt ihr noch?
-
na aber sicher
war ja schlimm genug solang nix voneinander zu lesen
gehts euch allen gut?????
-
Also uns gehts gut
In den nächsten 2-3 Wochen kommt mein neues Auto, etwas mehr Fahrkomfort dann für Amina :)
-
Mir geht's wieder gut :) und dem Wursthund, na, der freut sich, dass die Sonne wieder länger scheint...
Die nächsten 3 Wochen bin ich erstmal im Urlaub (ohne Tonda) freu mich schon
Hoffe euch danach wieder zu sehen! -
-
nun hats mich erwischt...liege erstmal lang...stimme weg, husten, schnupfen, waaaahnsinns Kopfaua und und und
-
Oh na da gute Besserung!
Ich war in der zwischenzeit, als das Forum down war, auch mal im Krankenhaus. Naja musste auch mal sein.^^
-
Zitat
Ich war in der zwischenzeit, als das Forum down war, auch mal im Krankenhaus. Naja musste auch mal sein.^^Da war ich auch - würd sagen, wir haben die Zeit optimal genutzt
-
sahia ... wie du fährst ohne tonda in n urlaub???? un das drei wochen??? da brauchste dich aber nich wundern wenn der in der zwischenzeit seine sieben sachen packt un auszieht :ua_teacher:
ich hab das anders geregelt ... ich fahr ja auch in n urlaub ... ende märz ... aber mit beiden hunden ... und männe lass ich zu hause und nehm dafür meinen bruder mit :reib:
auch von uns gute besserung katja
-
Ja ich weiß - und ich habe nich mal ein schlechtes Gewissen dabei. Die Wurst bleibt beim Rest der Familie und ich lass mir die jamaikanische Sonne auf den Bauch scheinen.
Wursti wäre das sowieso viel zu warm und zu weit weg - da kann er nicht mit meiner Omi frühstücken, Leute gucken und er verpasst ausserdem GZSZAlles Gute auch von uns Katja werd schnell gesund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!