Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• och menno ... drück den benno mal ganz feste von mir =)

wir werden weiterhin an den treffen teilnehmen ... nur mit der einschränkung das chaoz ab jetzt maulkorb trägt ... :|

wir hatten mittlerweile zwei zwischenfälle und es is für uns momentan nicht tragbar das der typ ohne mauli mit anderen knuffs unterwegs is ...

das problem besteht darin das chaoz sich vieles gefallen lässt ... wenn für ihn aber der gewisse punkt überschritten ist gehts los... und das vom feinsten ... er zeigt sehr sehr kurz das es ihm nich passt und dann geht der spass auch schon los ... der köter wird zur furie ... und das is noch milde ausgedrückt! er verbeisst sich in seinem "gegner" und lässt nich ab ...

momentan sind wir auf der ansatzsuche ... wie man das am besten umlenken kann .. . raus werden wir das nicht bekommen ... sein papa is ein foxwarren ... solide engländerzucht ...

ich bin schonmal heilfroh das gizmo nich einsteigt ... sie motzt aber sobald ich sage das es ok is versteht sie das ... wär vor 5 jahren undenkbar gewesen ... ich bin verdammt stolz auf das gizmotier :ops:

mir macht das echt zuschaffen ... chaoz is in dieser hinsicht echt übel ... komplett in seinem "terrier"wahn ...

• hey , Danke für Eure Antworten

Benno ist geknuddelt und die Grüße bestellt ;)

zum Glück gehts ihm ja echt , den Umständen entsprechend , recht gut

wir gehen auch schon wieder kleine Runden
    und zumindest am Tor bzw. hinterm Zaun , scheinen andere Hunde / Rüden ( auch DER von Freitag ) nicht mehr oder weniger "interessant" zu sein

Sobald Benno wieder ganz heile is und ich denke , er auch alles gut weggesteckt hat ,
    bin ich natürlich auch gern wieder bei Runden dabei

Nur wurde mir echt knallhard bewusst , wie schnell es gehn kann ,
    und wie heftig es enden kann :( :

Also , man muss wirklich immer auf der Hut sein , kein Risiko eingehen und
    sich immer bewusst sein , dass unsere Hunde einfach nicht komplett 100%tig einzuschätzen sind....

.... denn durch Leichtsinnigkeit der anderen HH kam es erst zu diesem Vorfall

@ Linda
    ich hoffe , deinem Finger geht sgut ?

und ich kann deine Sorge wegen Chaoz nur all zu gut nachvollziehen .....
    aber , hey , ihr kriegt das hin - der Kerl is ja noch jung und ihr habt genug Kraft und Verständnis , um den nochmal umzubiegen

LG Anett

• joa mein finger macht ganz gut mit ... zwar immer noch gebeult und bisschen taub aber arbeiten kann ich damit =)

das problem mit chaoz werden wir schon irgendwie hinbekommen ... nur wird das ein langer weg der wohl den rest der vorhandenen nerven kosten wird :muede:

zuversicht is alles ... jawoll!!! :D

ich bin übrigens neu verliebt ... in ein kleines katzenbaby ... wurde heute per kaiserschnitt auf die welt geholt ... wird wohl ne handaufzucht werden :/ ... hoffen wir das es die nacht übersteht .... :herzen6:

• Ich bin wieder "back from Jamaica" und der Wursthund hat die Zeit ohne mich bestens überstanden. Bei längerer Planung und wenn es allen gut geht, bin ich gerne wieder mit dabei.

• pah ... back from jamaica ... in knapp drei wochen kann ich sagen back from ostsee :lol:

wie war der urlaub sahia???? ich hoffe tonda hat keine folge von gzsz verpasst ;)

ich wär übrigens auch mal wieder für ein treffen ... aber erst nach MEINEM urlaub ... :p

anett wie gehts dem benno???

• huhu :winken:

Danke der Nachfrage ,
    Benno gehts zum Glück wieder richtig gut !!!!!!! :D er hat alles wunderbar überstanden . viel, viel besser ,als erst befürchtet
    letzten Donnerstag wurden Fäden gezogen und der TA war sehr zufrieden . Nächste Woche haben wir nochmal ne letzte Kontrolle.
    Aber ich gehe davon aus , dass alles ohne bleibende Schäden überstanden sein wird ( bis auf den kleinen Schwabbelhals jetzt )
    mal sehn , wie das Fell nachwächst - ob man was von den Narben sieht ..... aber das wäre ja zweitrangig.
    Die Hauptsache - ihm gehts gut :roll:

Linda , so bald ist Euer urlaub wohl schon ?
    cool - und das Wetter scheint ja auch endlich zu werden
    Ich bin gespannt was du zu berichten hast

sahia,
    warst Du echt in Jamaica ???
    ich hab hier wohl ne Weile nix mehr mitbekommen :ops:

Sonst alles ok bei allen Zwei- und Vierbeinern dieser Chatenrunde hier ?????????????

GLG Anett

• Ja, wir waren auf Jamaica - es war wirklich sehr schön und unglaublich erholsam :D
    Tonda hatte die letzten zwei Wochen auch totalen Urlaub - hab ich gemerkt, als er mich zur Begrüßung umgerannt ist (hatte ich ihm so schön abgewöhnt *grummel*) Leider hab ich meine geliebten Manatees nicht gesehen :( diese riesigen Viecher haben sich einfach versteckt und ich bin 4h umsonst in die Pampa gefahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!