Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
so, endlich funktioniert das hier bei mir auch....also sag ich mal HALLO wir leben noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder wärmer wird, muss bald mal wieder ein Treffen ran :)
Im Übrigen, wir waren dieses Wochenende zur Cacib Berlin und hab dort mit Amina die Jugendklasse gewonnen. :)
-
soooo ...
momentan hab ich drei wochen schule ... dieses wochenende hab ich frei ... nächstes we nur samstag ... aber bei uns hängts ja nun von christian ab ... also siehts wohl wieder schlecht aus
ausser ihr kommt alle nach oschatz ... ne große runde gibts hier ... ca 2 stunden ... aber da ja ein paar knuffis mit beschwerden dabei sind wär das ja kein problem ... den rest verbringen wir ja eh mit :ua_drinking:
ich glaub so langsam stempeln uns hier alle als suffis ab
-
-
also wir hätten nach dem 9.mai mal wieder ein etwas ruhigeres berufsleben ....
WOLLEN WIR DANN VIELLEICHT EVENTUELL WENNS EUCH NIX AUSMACHT MAL WIEDER EIN TREFFEN ORGANISIEREN??????????? :mod:
:coffee2:
-
-
..... :pissed:
-
ups ....... mal wieder ein bissl spät, wa
aber ich bin hier nicht mehr ganz so oftalso zwecks Treffen ,
würde ich momentan nur relativ spontan entscheiden , ob wir teilnehmen oder nicht
die WE sehen eigentlich immer schlecht aus - völlig ausgeplant mit div. Vorhaben und Partys
und
das letzte Mai-WE sind wir ja an ner Ostsee !!!!! *juhuuuuu*hinzu kommt aktuell aber noch , dass
Benno grad mal wieder krank ist
Schulter entzündet...... alles kompliziert mit uns hier ......
LG trotzdem an ALLE
-
hmmm ... irgendwie sind nur noch relativ wenige dabei ... schade
ich wünsch dem bennotier gute besserung ...
ich greif jetz ma weit voraus ... vom 13.7. - 27.7. hab ich urlaub ... un noch nix vor ...
-
Na huch, das ist aber sehr lang hin. Ich bin froh, wenn ich weiß, was nächste Woche ist.
Aber wir werden bestimmt dabei sein -
Huhu
Jaaaa erstmal gehts an die Ostsee Ende Mai *freu freu*
Und in Deinem Urlaub klappt es mit Treffen ganz bestimmt mal Linda
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!