Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• hey Linda ,

also in deinem Urlaub , was ja dann nicht nur ein WE ist , sollte sich doch was machen lassen....
    sehr sehr gern
    und wie gesagt , macht gern nen Termin aus , teilt den mit und vielleicht passt es ja
    Ich kann mich momentan aber leider nicht festlegen oder irgendwie konkret äußern
    sorry :ops:

und wenns mal spontan unter de Woche in Torgau klappen würde ,
    dann meld dich
    ( facebook is den ganzen Tag an ;-) )

GLG Anett

• Hallo zusammen und ich denk, für heut zum letzten Mal zum Thema treffen

Der Thread hier ist ja sehr sehr aktuell, schön. Aber leider wohl auch ziemlich weit weg? Hab mit die 199 Seiten nicht durchgelesen *schäm* und weiss nun nicht: Habt ihr Euch auf Ort und Zeit schon geeinigt?

Grüßchen
    Steffi

• huhu ....

wie siehts denn bei euch vom 23. bis 27.7. aus???? da haben christian und ich zusammen urlaub .... :gott:

es is ma wieder höchste zeit ... nich wahr?! :D

liebe grüße ... linda mit der superkröte und der ollen planschkuh :ua_cool:

• das is ne gute frage steffi ;)

erstmal schauen wer alles dabei is ... und dann suchen wir möglichst ein zentrales eckchen ... wir wohnen ja alle ziemlich weit voneinander ... ausser wir und katja ....

KATJAAAAAA ... :hust: ... irgendwie bekommen wirs nich hin ... ausser uns beim einkaufen zu treffen :lol:

• steffi ... momentan heisst es warten ... warten ... warten ... :gott:

ich weiß gar nich ob ichs schonmal gefragt hab ... was hastn fürn knuff???

wir haben in unserer runde ein paar spezialisten dabei ... so gesehen is unsere gruppe ne therapierunde für die etwas ausfallend werdenden rüden :hust: da hätten wir unseren ... den chaoz ... parson jack russell ... kommt definitiv mit mauli ... benno ... der rotti zum verlieben ... und bolle ... der prollt einfach mit ;)

wir schauen einfach mal wer mitkommt ... :smile:

• Hab keinen Rüden. Hab zwei Damen:

Eine zuckersüße 11 Monate alte Boxerhündin, die gern spielt, bissel überdreht ist, neugierig wie Sau und manchmal etwas über die Stränge schlägt. Sie ist eben das Prinzesschen.

Eine ruhige 4,5 Jahre alte Bordeaux-Dogge, die wohl unter Hunden sehr fraulich ist, weil alle Rüden sich immer nur für sie interessieren. Spielen und toben ist nicht so ihr Ding, sie ist lieber für sich alleine bzw läßt sich gern von uns Menschen kraulen, hat leider HD und Spondy.

Mit Rottis haben die zwei schon Erfahrungen, einen Jack Russel kennen sie noch nicht. Welche Rasse ist der dritte im Bunde?

Passen die zwei soweit zu den Euren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!