Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
na deine dogge passt dann wohl perfekt zu gizmo ... das is unsere dame des hause ... heiss begehrt ... es wird aber nur gespielt wenn frau hund das will ... am liebsten jedoch geht sie ihren eigenen weg
endlich wird die weiberfraktion in der runde verstärkt ...
also der feste stamm besteht aus teddy(schnauzerirgendwasmix), bolle(schäfercollieirgendwas...katja erschlag mich nich ), benno(rotti), caya(hovawart), tonda(boerboel), gizmo(schäferlabbi??mix), chaoz(parson jack russell), und ab und an einer von püppys huskyschäfermixen .... puuhhh .... keene ahnung ob ich alle erwischt hab .... bitte vergebt mir falls ich jemanden vergessen hab ... bin grad erst aufgestanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt musste ich grad mal boerboel googeln - oh man, der Hund könnte mir ja auch gefallen ... Hovis sind aber auch toll :)
So wie ich das sehe, ist kein "Knautschgesicht" bei Euch dabei, wa? Haben Eure denn Erfahrungen mit so Hunden? Weil die meisten "Langschnauzer" (keine Ahnung, ob man die so nennt) so Knautschies erstmal nicht deuten können ... Aber ein Versuch wärs allemal wert.
Wie oft bzw wie regelmäßig trefft ihr Euch denn? Und wie lange dann jeweils?
Denn wenn ich mir den Routenplaner anguck:
bis Oschatz sinds ca 180 km
Großenhain 100 km
Riesa 120 km
Meißen 140 km
Also ich bin für Großenhain oder noch weiter östlich ...Wie paßt EE (für Elbe-Elster?) in Eure Aufzählung?
-
hey Steffi ....... also EE, das sind wir
alles ziiiiiiiiiiiiiiiemlich weit auseinander , wa
nun ja , aber dafür planen wir ja immer schön langfristig , dass sich jeder einrichten kannaber diesmal vielleicht mal spontan ,
jetzt kommendes WE ?????na , wer is dabei ?????????????
und vor allem WO ????????????LG Anett
-
Samstag Nachmittag oder Sonntag Vormittag/Mittag/früher Nachmittag?
Also bis Wehrhain sinds dann auch 114 km von uns Eine andere Bekannte mit nem Dobi kommt von Senftenberg - wenns dann also da irgendwo ist, frag ich die noch, ob sie teilnehmen will, wenn ich darf
Also zack-zack - die Spontanen voran, ich bin dabei (wenns nicht unbedingt schüttet wie aus Kannen oder gefühlte 100 Grad sind)
Wo kommt drauf an, wer hier alles mitspielt, oder?
-
... genau , WO können wir erst entscheiden , wenn wir wissen WER alles .....
-
-
ich ich sind die zwei tölen und mein fahrer
steffi mit knautschern ham unsere keene probleme ... und da es auch zwei weiber sind wird gizmo kurz rumprollen und dann ihre wichtigen eigenen wege gehen ... chaoz wird begeistert sein ...
-
hehe, na dann wirds doch lustig ...
hab schon bissle erfahren, wie das so abgeht bei euch. brauch mir also keene sorgen machen, dass nach 30 minuten alle heeme fahren ;-)
dein fahrer = ein mann? nicht dass flori als mann zwischen ner horde "hühner" allein dasteht ;-)
ist die tendenz eher auf samstag oder sonntag?
-
ja mein männe .... och ich glaub die dazugehörigen männer fühlen sich recht wohl ... erst recht wenns nachm spaziergang noch ein bierchen gibt und daraus dann 2 oder 3 werden
anett und ich sind da schon dahinter gestiegen .... die vierbeiner sind nur vorwand :booze:
-
Dein Name Caliban erinnert mich immer an Taliban
-
... oh man , ich glaub jetzt schon , die Steffi passt gut in unsere Runde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!