Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
anett und ich sind da schon dahinter gestiegen .... die vierbeiner sind nur vorwand :booze:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Folgendes: Mein Männe geht Samstag arbeiten, weiß net bis wann, sicher später Nachmittag. Sonntag sind wir um 17 Uhr zum Geburtstag eingeladen ...
Jetzt wäre die Frage wann und wo, damit ich Euch sagen kann, ob wir das zeitlich schaffen. -
bei katja is es unsicher ob sie kann ... sie muss freitag zum zahnarzt da bleib ich aber dran ... schreiben kann sie hier nich mehr da die dusselige eule ihr passwort vergessen hat
mir wäre der samstag lieber ...
wie siehts denn bei tina und sahia und dani aus???
-
Hallo in die Runde
Samstag würde bei mir auch passen (es sei denn, es kommt bautechnisch was dazwischen).
Gern können wir auch bei mir ne Runde drehen und anschließend bissel bei uns sitzen.LG Tina
-
na das wär doch ne idee ... die runde die wir bei dir gelaufen sind war ja auch völlig ausreichend
wir sind dafür!
-
-
Wo ist "bei mir" und welche Zeit Samstag?
-
zwecks der zeit müssten wir uns nach dir richten ... wie lang muss denn dein mann arbeiten???
das "bei mir" erklärt am besten tina selbst .... ich hab da jetzt ein grünes tor im kopf ... zweifle aber grad ob es nich doch ein blaues oder braunes war .... vergesslichkeit kann mans bald nich mehr nennen ... ausfallerscheinungen triffts wohl eher
-
Hm, wenn bei "Alter" jetzt 30 gestanden hätte, dann hätte ich eine Begründung für Ausfallerscheinungen. So tippe ich mal auf grün-blau-braun-Schwäche
Wollte eben erstmal gucken, obs ungefähr 50, 100 oder 200 km entfernt ist und hätte dann gesagt "ok, wir sind dann und dann da" oder "nö, zu weit"
-
Ähm oh Sorry Steffi, hatte ich vergessen zu schreiben...
Adresse schreib ich Dir per PN. Müsstet ihr schauen, ob das zu weit ist.
Für Anett und Linda ist es aber ungefähr in der Mitte.Am Samstag bin ich nicht zeitlich begrenzt, entscheidet ihr Euch wegen einer Uhrzeit.
LG
-
uhrzeit is uns wurscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!