Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
joa so machen wirs ...
steffi kann ja einem von uns ma ihre handynr schicken ... damit sie später noch bescheid geben kann ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jut , dann 16 Uhr bei Tina !!!!!!
und dann werden wir ja sehen , wer alles da ist ........ich hab den Rechner noch bis 15 Uhr ca an
also Steffi , meld Dich
facebook läuft auch .....bis späääääääääääääääääter
mir futtern jetzt erst ma was
-
Hab sogar schon ne Antwort bekommen: Er ist nicht vor 16 Uhr heeme
Ich weiß nu nich, wie lang ihr sitzt und "süffelt"? Wären mit Fahrtzeit ja nich vor 18 Uhr da - lohnt sich das dann überhaupt
Hab die Nummer von Tina, würd mich dann also melden können. Allerdings denk ich 2 Stunden hin, 2 Stunden zurück lohnt nicht wirklich für 1 oder 2 Stunden sitzen, wa?
Wie oft treffn ihr Euch?
-
Kaum ist man(n) mal paar Tage nicht da und schon ist hier wieder was los.
Also wer hat, wann mal wieder wo lust?^^ -
wie oft ... joaaaaaa ... das is wohl das größte problem hier ...
also wir gehen ja nich punkt 16 uhr spazieren ... ich weiß ni was die anderen sagen ... würd euch schon gern dabei haben wollen möchten dürfen können aber anett hat grad keine zeit zum schreiben ... die isst ja lieber :escape:
Snuzn ... wir treffen uns heute
-
-
ey , Linda ...... ESSEN ist ein Grundbedürfnis , ja
das MUSS seinnich das ich nachher nach 5 km vor lauter Schwäche aus den Latschen kippe
-
Steffi
ach man , das is doch alles blöde wiederund so ist das immer , wenn wir mal ein Treffen planen
total kompliziert
echt zum verzweifelnleider passt bei mir auch heut nicht wirklich , das wir sagen könnten , wir verschieben das Treffen glaich nochmal um 2 Stunden nach hinten
Ich wollte /müsste gegen 19 Uhr eigentlich wieder aufn Heimweg sein ....hm , ich weeß och nich
-
Wäre denn ein nächstes Treffen so weit weg? Nächstes Wochenende sind wir in Jena (bei Ebbys Rottweiler-Kumpel Tyson), da gehts nich ... Darauf das WE haben wir Besuch, aber nur bis Samstag (Abreisezeit weeß ich allerdings noch nich). Joa und danach gehts eigentlich wieder bei uns. Müsst ihr sagen ...
-
bei uns geht es regulär am wochenende nich da wir beide arbeiten müssen
das war ein glücksgriff das wir beide mal an nem samstag frei haben
-
naja , ich würde sagen , ein nächstes Treffen ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen ...
is bei uns bloß echt immer recht schwierig , wegen Schichtarbeit der Einen und div. Partys und Bauvorhaben der Anderen ...
Bei uns geht das erste und letzte Augustwochenende nicht
und ab 13. September für 14 Tage auch nichtansonsten kann ich planen
auch gern mal unter der Woche , da ich das arbeitsmäßig gut organisieren kann ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!