Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
.. ach Steffi ,
und allein , also ohne Männe , mgst Du heut nicht kommen , wa ??????denn wenn ich das richtig verstanden hab , liegt es ja an ihm ,
das ihr nicht eher weg kommt , oder -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Taliban wie oft kommt es denn vor, dass ihr zwei zugleich frei habt? Kann man das planen?
Unter der Woche ists schon wegen der Entfernung ganz schlecht machbar bei uns. Bei Regen hat mein Handwerker-Freund zwar ungewollt frei, aber das ist dann auch meist nicht geeignet für ein Hundetreffen
Kann halt auch nicht so genau abschätzen, wann Flori nu heeme is, wenn er schreibt "nicht vor 4" Vielleicht um 4, vielleicht halb 5, vielleicht 5 ... Umso später wären wir dann och erst da.
Ach man, das is schon wieder nich schön. Die letzten 3 Samstage hatte er frei
Er hat das Auto mit zur Arbeit genommen. Haben nur eins. Und für nen Ausflug MIT Hunde krieg ich kein anderes Auto - es könnten ja Haare ins Auto kommen
-
oh je ,
ich würde sagen, Du passt super gut in unsere ChaosTruppe reinvoll kompliziert alles
aber trotzdem , irgendwie haben wir immer mal wieder ein Treffen hinbekommen !!!!!!!!
also bloß nicht verzweifeln
-
die schnuffs liegen geplättet in ihren betten ...
gruppenfoddo ... fast vollständig
da war herr zwerg wieder fit ... kann man ja mal kurz rumzocken
gizzi liegt schnarchend im wohnzimmer und herr hund hat sich mittlerweile ins schlafzimmer verzogen ...
war ein schönes treffen ... ohne zwischenfälle und wenn sich chaoz und benno weiter in die richtige richtung entwickeln könnten wirs irgendwann wirklich mal ausprobieren die zwei mit mauli frei laufen zu lassen ... aber da schauen wir einfach mal wie die nächsten treffen verlaufen -
*gefällt mir *
-
-
Zitat
da war herr zwerg wieder fit ... kann man ja mal kurz rumzocken
das sieht übelst geil aus - was die wohl grade gedacht haben ....
war ein schöner Nachmittag mit Euch
LG Anett
-
Möcht auch mal dabei sein ...
Flori war übrigens kurz nach halb 5 heeme, wären somit erst gegen halb/dreiviertel 7 da gewesen.
-
ja Steffi , wir würden Dich und deine Knuffels auch gern kennenlernen
wird ganz bestimmt , hoffentlich , bald mal , irgendwann , irgendwie , irgendwo klappen .....
*Daumen Drücken* -
Trefft ihr Euch am Wochenende spontan? Wenn ja, wir wären dabei
-
Nein glaube nicht Steffi...
Lindas Gizzy wurde gestern erst operiert und wird wohl noch nicht fit sein. Meine Caya kämpft im Moment auch gegen Erkrankungen und einen frisch rasierten, kahlen und dadurch entzündeten Bauch :/
Wird wohl nix werden, es sei denn die anderen haben andere Nachrichten.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!