Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
jepp machen wir katja ... das de uns erkennst ... nen silberner opel corsa mit nem gestörten hundilein ( die hat heut wieder ihre austestphase :irre: )
wir freuen uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und wir haben nen roten vw vento. freu mich auch
-
ich hoff es bringt jemand ne kamera mit ... wir haben nämlich keine :kopfwand:
-
Anett hat ihre immer dabei. Wenn ich drann denke, bring ich meine auch mit. Das Anettchen soll ja auch mal auf nem Foto zuehen sein
-
ich denk auch ... wenn dann müssen alle drunter leiden ...
-
-
Kamera hab ich immer dabei !!!!!!!!!!
Freu mich auch
PS : bin schon auf der Suche nach ner geeigneten Kanne für den Glühwein
lG Anett
-
Zitat
jepp machen wir katja ... das de uns erkennst ... nen silberner opel corsa mit nem gestörten hundilein ( die hat heut wieder ihre austestphase :irre: )
wir freuen uns
Alles klar noch für morgen?????
Alle gesund und fit? Freu mich :^^:
-
alle gesund und fit .... naja noch fit
wir haben heut ne kleine geburtstagsparty ... aber naja ... ich muss ja morgen erst so gegen 11:00 uhr aufstehn ... da hab ich bisschen zeit zum ausnüchtern :saufen:
-
Ach herje, das ist morgen
Ich hatte mich fälschlicherweise total auf Sonntag eingestellt.Dobra ist ein Stadtteil von Liebenwerda oder?
Also wie gesagt, ich würde schon gern mitkommen, aber kann das nur spontan entscheiden.
Wäre ganz lieb wenn mir einer von Euch noch seine Handynummer und ne klitzekleine Wegbeschreibung per Mail schicken könnte..Das wäre voll lieb!
-
Tina, Dobra liegt kurz hinter Zaicha. Man fährt am Waldbad vorbei bis zur Kreuzung, dann links. Ca. 2km kommt infahrt Dobra. Durch Dobra durch immer Hauptstraße. Am Waldeingang treffen wir uns dann.
Ich schick dir per mail meine Handynummer :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!