Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• sooo .... ich erweiter unsere runde mal noch... am 14. kommen wenns bei denen zeitlich passt noch 2 leute mit .... die ham nen richtig tollen aufgedrehten un freundlichen staff .... jimmy heisst der .... absolutes powerpaket ... passt also in unsere runde ... :D

uuuund .... vielleicht noch jemand ... die seh ich aber erst die woche ... die haben nen schäferhund-labrador-husky mix namens mac ...

sind alles beides übrigens rüden .... man ich muss mich ma um paar mehr mädels kümmern :???: das nimmt mir langsam über hand mit euern männern :flucht:

kurz gesagt .... unsere gruppe wächst :laola:

• huhu! Wir freun uns auch drauf und hoffen das es bei uns klappt!

Freut mich, dass die Runde sich erweitert :D

Wenn wir uns mal bei uns auf dem Grundstück treffen, hätte ich auch noch zwei Damen mit zum Spielen anzubieten ;)

und Katja: Ja wir haben einen See in Nieska. An der Kiesgrube fährt man doch direkt vorbei ;)

• äähhhhm ... nöööö ... aber du holst uns ja sowieso ... von daher lassen wir uns einfach ma überraschen wo du uns hinschleppst ;)

ich hab grad ma überlegt ... wir sin ja ... wenn alle können ... 8 knuffis ... :shocked: .... das is ja mal richtig geil :mg:

• Acht ist doch super, hauptsache die vertragen sich alle :^^:

katja: mmmmh ja stimmt schon, aber ich wir sind da im Sommer jeden Abend ;)

Also wie gesagt, wir können uns auch gern mal bei uns treffen. Nächstes We ist aber schlecht, aber sonst würde es bei uns gut gehen.
    Nur leider ist das Häusl zum Aufwärmen bissel klein für alle, aber man könnte ja auch die Garage versuchen bissel aufzuwärmen.
    Im Frühjahr/Sommer ists bei uns aber ideal, da könn wa schön spaziern gehen, die Wuffis baden gehen und dann können wa den Nachmittag oder Abend schön ausklingen lassen :D

• hach Tina das klingt super! :D sehe uns schon vorm Grill hocken :^^:

Nächste Wochesind wir jA ERST MA in Riesa. Dann isWeihnachten, und Silvester. Wann wir DANNN wieder nüchtern sind, können wir uns bei dir treffen :D

Dann muss der arme Kevin nicht immer sooooo weit laufen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!