Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• auweia ... katja macht verbotene sachen ... :klugscheisser:

tina das mit dem haus klingt suuuper ... erst schön spazieren gehen ... dann schön grillen und dann schlag ich vor das unsere männer fahren sodass wir uns einen hinterschütten können :sauf:

un was den kevin betrifft .... den ketten wir einfach an den teddy .... oder besser an n benno un dann kann er mitrennen :ua_zunge:

• Na ich bin ja schon total gespannt auf das WE. Ihr scheint ja eine echt lustige Truppe zu sein :lachtot:. Und gegen ein :caipirinha: oder ein :bier: oder ein :margarita: habe ich nix einzuwenden!

Aber jetzt mal noch was anderes: Eure Jungs und wenn ich mich nicht irre, ein Mädel, kennen sich ja schon. Wie wollen wir das mit uns NEUEN machen? Vielleicht sollten wir erst den Rudelführer eurer Truppe mit den neuen allein zusammen lassen und dann die anderen Wauzis von euch dazustoßen lassen? Frage nur, weil wir bzw. Aaron leider schon schlechte Erfahrungen gemacht haben! Aaron ist noch, was dass Kennenlernen der Mimiken anderer Hunde angeht, am Lernen. Er hat zwar schon riesen Fortschritte gemacht, aber viellei sollten wir die Sache doch etwas kontrolliert angehen? Was meint ihr?? Oder bin ich da zu übervorsichtig??? :???:

Wünsch euch eine schöne Woche (auf dass sie schnell vorbei geht und es endlich Sonntag ist!!!!)

• :D hier gings ja ordentlich zur Sache ......

Klingt ja , als würde die Runde echt ziemlich wachsen ....

Hoffentlich vertragen sich die vielen Jungs !!! :???:

Aber wenn Chimba mitkommt , haben wir ja Eine dabei , die für Ordnung sorgt ! ;)

@ Ati und Aaron
    ich kann deine Sorge gut nachvollziehen. Leider haben wir auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und da war Benno dann auch bei fremden Rüden manchmal etwas blöd. Er musste erst wieder lernen , das fremde Hunde nicht alle böse sind .
    Hat ganz gut geklappt würd ich sagen .
    Er hat jetzt nur noch Probleme mit sehr dominanten Rüden !

LG Anett

• Zitat

un was den kevin betrifft .... den ketten wir einfach an den teddy .... oder besser an n benno un dann kann er mitrennen

:shocked: ....bist du böse! auf n Benno würde er sich glaube ich sogar noch draufsetzen, damit er nich laufen muss, der faule Sack
    Kevin freut sich scvhon tierisch auf den Eisbär Aaron

Aaron ist glaube ich genauso wie Teddy..... dem können andere Hunde sagen, das se nich wollen, rennt aber immer wieder hin :roll: Teddy hat aber noch keine schlimmen Erfahrungen gemacht

Wir haben ja alle gleich laufen lassen. Kurzes beschnuppern, klarmachen, welches Mädel wer nimmt und gut war :lachtot: und Aaron ist ja auch noch jung ;) dem Teddy hilft dieser Bonus immernoch.......obwohl er echt penetrant aufdringlich werden kann :roll:

• Leider hat das bei Aaron nicht geholfen, dass er noch so jung ist.
    Ja und er ist schon ein kleiner Casanova. Denkt, jedes Mädel gehört ihm und kann er bespringen :lachtot: . Olles kleine Verkel das :lachtot: . Aber herrscht bei euch nicht Mädelnot :???: . Da heißt es doch Schlangestehen? :jg:

• Unterwürft sich Aaron denn , wenn es zur Rangelei kommt ????

Also , Teddy liegt bei Benno ja nur am Boden :D
    aber dann ....... immer wieder druff........ :irre:

die zwei machen das echt super unter sich aus

• Ja er unterwirft sich schon, doch hatten die Rüden das nicht ernst genommen. Vielleicht unterwirft er sich aber auch nur halbherzig :???:. Er lässt sich aber auch auf keine Beisserei ein, sondern will immer nur spielen. Bei einer Beisserei zwischen seiner besten Freundin und einem 4 Monate alten! Welpen hat er nur kurz zu gesehen und sich dann anderen Dingen gewidmet.

• ati wir sehen uns ja bestimmt vorher schon ... so kennt aaron dann schonmal die gizmo .... ich denke am mittwoch wirds bei uns ... un wenns klappt würden wir mac gleich mitbringen.

aber ehrlich gesagt denke ich nich das es zu großen problemen kommen wird ... alle rüden die mitkommen sind verträglich .... in meinen augen .... und gizmo macht den männern schon klar wenn ihr was nich passt :aufsmaul:

:D

• Oh das wäre ja supi, wenn wir uns am Mittwoch treffen könnten :hurra:.
    Ich werde so gegen 15.45 Uhr unten auf der Wiese sein! Aaron verrate ich noch nix :pssst:

• soooo .... gizmo un aaron haben sich nun auch kennengelernt ....

zu aaron sag ich nur .... ein riesenzottel :D

aber ich muss nun erstma halbwegs wieder auftauen .... hab ich doch glatt meine handschuh vergessen .... doofe kälte :xmas3_ugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!