Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Wie schon gesagt, Aaron ist auf keinen Fall aggressiv, eher so aufdringlich wie Teddy
! Aber damit scheint Benno ja keine Probleme zu haben. Mal sehen, wie es ist, wenn zwei solche Jungspunte an ihm kleben??
Zu unserer Schande muss ich gestehen, dass Aaron nicht immer auf uns hört, was das Abrufen betrifft. Wir haben uns aber vorgenommen, demnächst eine HS zu besuchen. Ich denke aber, ihr wisst was ich meine. Es gibt Tage, da hört er prima und dann, wenn seine "Synapsen" wieder mal "kollabieren"
, pfeift er mehr oder weniger auf unsere Kommandos.
:ua_wave:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache mir bei Aaron, Teddy und Benno gar keine Sorgen, dass sind Junghunde, da gibt es glaube ich keine Probleme. Aber die anderen Rüden, die Caliban mitbringen wird, sind doch keine Jungrüden mehr oder? Ich bin nicht zu übervorsichtig, ganz und gar nicht
Ich habe nur schon viele viele Beisserein meistens zwischen Rüden gesehen, die auch von so einer Gruppendynamik ausgegangen sind und ich habe eine zeitlang jeden Tag mit Gruppen gearbeitet.Klar die machen das unter sich aus, ist schon an sich richtig, aber ich denke wir wollen auf unseren Spaziergängen keinen Stress haben. Deshalb finde ich es wichtig, einfach mal drüber zu sprechen
Wir werden wohlmöglich doch nicht mitkommen können,
meiner Cimba gehts seit gestern nicht besonders gut und sie lahmt. Keine Ahnung warum, bekomm echt bald ne Krise.Naja bis Sonntag ist ja auch noch bissel Zeit...
-
ich sehe das auch so wie Tina ( Cimberly )
Leider habe ich auch schon die ein oder andere Beiserei zwischen Rüden gesehen - und das ist alles andere als schön :kopfwand:
Man muss schon etwas vorsichtig bei den Kerlen sein und nicht nur drauf hoffen , dass die das schon unter sich ausmachen .....ich drücke ganz fest die Daumen, dass es deiner Maus bald wieder besser geht !!!!! ( tut mir echt leid )
..... und vielleicht klappts ja doch am SonntagLG Anett
-
na wir hoffen mal
Hier ist Cimbas Gesundheitsthread, da werde ich später nochmal genauer berichten:
https://www.dogforum.de/ftopic56329.html
ZitatMan muss schon etwas vorsichtig bei den Kerlen sein und nicht nur drauf hoffen , dass die das schon unter sich ausmachen .....
wobei die Weiber auch nicht ohne sein können
aber das wird schon werden, notfalls gibts mal nen herzhaften Brüller
-
Zitat
wobei die Weiber auch nicht ohne sein können
aber das wird schon werden, notfalls gibts mal nen herzhaften Brüller
das stimmt natürlich . hab ich auch schon gehört, dass Hündinnen manchmal sogar krasser drauf sind .
Hab ich aber zum Glück noch nicht erlebtna , wir werden aber mal nun nicht den Teufel an die Wand malen !!!!
Wird schon klappen .
Wir gehen die Sache mal ganz entspannt und mit der nötigen Vorsicht an - und dann wird das schon !!!!LG Anett
-
-
Sag mal Anett, wie alt ist denn eigentlich dein süßer Benno?? Weil ihr schreibt, dass er auch ein Jungspunt ist!
Ehm ich habe vor 2 Wochen zwei kleine Hunde kämpfen sehen. Aarons kleine Freundin war wohl eifersüchtig und hat sich mit dem 4 Monate alten Packo angelegt. Man ich sag euch, da gings richtig heftig zur Sache. Wusste gar nicht, dass ein 4 Monate alter Welpe so aggressiv sein kann. Das komische war, dass die beiden sich eigentlich kannten und schon mal friedlich miteinander gespielt haben. Wie gesagt, wir haben ja vermutet, dass Chinie eifersüchtig war, dass Aaron auch mit Packo gespielt hat.
Ich kann nur hoffen, dass ich so eine Beisserei nie mit meinem Hund erleben muss.
PS. Nur zur Beruhigung, den Hunden ist nichts weiter passiert, aber es sah halt sehr heftig aus. Aber wir werden das am Sonntag schon gemeinsam meistern, oder?!!!
-
@Ati
Benno war im Juni 2 Jahre !!!!
PS : sei froh das dein Hund noch in keiner Beiserei verwickelt war !!!!
Das ist echt heftig und mir wurde echt ganz anders .....Aber bitte jetzt wirklich keine Panik verbreiten !
Wir werden das schon hinkriegen !LG Anett
-
Soo...
Tauscha liegt ziehmlich genau zwischen Radeburg und Königsbrück.
Mein Hund ist ein Dackel und heißt Cleo...vom Verhalten her ist sie aber kein Dackel, sie ist extrem aktiv und Jagd am liebsten Border Collies.
Wir sind im Hundesportverein in Röhrsdorf und machen zusammen Dogdance und etwas Agility.
Lg -
Zitat
Soo...
Tauscha liegt ziehmlich genau zwischen Radeburg und Königsbrück.wenn ich richtig gekuckt habe , dann müsstest du bis Riesa ca 40 km haben !!!!
PS : Benno liebt kleine Dackeldamen !!!!
wir haben hier im Ort eine kleine Anja - und die macht meinen Benno ganz verrückt :irre:LG Anett
-
Ja 40 km kommt hin...
Cleo steht aber wirklich eher auf Border
Die meißten anderen Hunde sind ihr egal, nur vor dunklen Labradoren hat sie Angst... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!