Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Blos gut, dass unser Aaron noch so jung ist, das senkt unseren Altersdurchschnitt wieder etwas (ich meine den von mir und meinem Mann) :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Toll ein Dackel :D also wenn wir so weitermachen, haben wir alle Rassen dabei :lachtot:

Ein Dackel der auch gefordert wird, find ich klasse. Kenne nur welche, die aufm Schoß der Besitzer kleben und echt fiese kleine Scheißer sind :irre:

Magst du am Sonntag auch kommen?

Anett, wer könnte das schon?!?! ;)

• Zitat

Blos gut, dass unser Aaron noch so jung ist, das senkt unseren Altersdurchschnitt wieder etwas (ich meine den von mir und meinem Mann) :lachtot: :lachtot: :lachtot:

man ist doch immer so alt ( bzw jung ;) ) wie man sich fühlt !!!!!!!!!!!!

;)

LG Anett

• Zitat

Sonntag? Klärt mich mal auf, hab nicht die ganzen 16 Seiten gelesen...Sonntag hab ich aber leider keine Zeit, da bin ich bei einem Geburtstag...und läufig ist Cleo ja auch noch.
    Hier ist auch nochmal ein Foto von ihr:

Lg, Jule

wir treffen uns Alle Sonntag 13 Uhr in Riesa zum gemeinsamen Spaziergang !!!!!

du bist hier in "unserem" Verabredungs-Thread" gelandet ;)

und wir dachten du magst dich mit einklinken !!!!

PS : niedliche kleine Maus !!!!!

LG Anett

• soooo ... hach man wir waren heut ma in ostrau im tierheim .... gizmo war natürlich auch mit dabei und wir haben zwei richtig abgemagerte hunde bekommen ... aus bulgarien ... aber die beiden waren dann zum schluss so süß als sie dann gemerkt haben ...häh wie es gibt auch liebe menschen die einen mit streicheleinheiten,leckerlies und nem langen spaziergang verwöhnen??? :shocked: ... war super ... :gut:

wir reden nachher mal mit den besitzern von jimmy wies bei denen nun aussieht am sonntag ...also bericht ich nachher weiter ... jimmy is übrigens 2. :D

• Zitat

Ohh tut mit leid...dachte das ist allgemein für die Region, kann aber wie gesagt auch leider nicht...schade.
    Lg, Jule

;) bist aber trotzdem herzlich willkommen. Ne süße Dame hast du!!!
    Vileicht klappts ja beim nächsten Treff ;)

Zitat

soooo ... hach man wir waren heut ma in ostrau im tierheim .... gizmo war natürlich auch mit dabei und wir haben zwei richtig abgemagerte hunde bekommen ... aus bulgarien ... aber die beiden waren dann zum schluss so süß als sie dann gemerkt haben ...häh wie es gibt auch liebe menschen die einen mit streicheleinheiten,leckerlies und nem langen spaziergang verwöhnen??? :shocked: ... war super ... :gut:

wollt ihr noch nen Hund, oder macht ihr das "nur" um euch ein wenig um die armen Dinger zu kümmern? find ich klasse :^^:

• naja christian hätte ja gern nen russel .... aber heut waren wir nu da um den vierbeinern ma nen schönen nachmittag zu bereiten :yes:

also jimmys besitzer wissen leider noch nich wies bei ihnen am sonntag klappt ... aber gizmo is ma wieder schön mit jimmy rumgetobt ... der gutste verträgt sich mit allen ... er hatte aber auch schon ein böses erlebnis das er von nem rüden mal gebissen wurde aber das hängt ihm so gut wie gar nich nach .... also ich seh da eigentlich kein problem. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!