Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Kati...ALLES, einfach ALLES
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Pueppy,
lach , habe gerade Deine Hunde bestaunt.
-
Alles Chaoten
frag Linda, die kennt bereits zwei davon und einer wollte Chaoz fressen
-
aber echt hübsche Chaoten.
-
Zitat
aber echt hübsche Chaoten.
DankeUnd nu erzähl was zu Dir und Deinem Wuff
-
-
dani das nächste mal bitte wieder mit joker ... chaoz brauch ma wieder paar aufs maul
na kati wir wollen alles wissen ... ALLES
wie is denn dein knuff so drauf??? besondere abneigungen??? (vielleicht gegen terrier ... dann immer her damit
)
-
Zitat
dani das nächste mal bitte wieder mit joker ... chaoz brauch ma wieder paar aufs maul
Kein Problem, das bekomm ich hin (und Joker auch) -
Hallöle,
ja was soll ich sagen, Ben ist mit Hündinnen verträglich ,bei kleinen Hunde sowieso keine Probleme,aber große unkastrierte Rüden so lala.
Da wurde er schon so oft angemacht und irgenwann ist Ihm wohl mal eingefallen das man sich das ja nicht gefallen lassen muß.
So und zu mir, ich bin mit fast allen verträglich. -
oh, ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr....hmpf
Anett, ich musste los auf Arbeit (ja ich gehe neben der Schule auch fleißig arbeiten, so nen 13h Tag, 3mal hintereinander steck ich ja locker weg
)
Im Oktober hab ich noch komplett Schule, also auch am Wo-ende frei, wenn von Arbeit kein SOS kommt.Ein Berner, wie toll!
-
Hallo ihr Lieben,
ich hab mich ja ewig nicht gemeldet - hatte soviel Stress :/
Habt ihr schon wieder nen neuen Termin - jetzt, wo es nicht mehr so warm ist, würden wir bzw. ich (mein Hund fällt langsam aber sicher in seine Winterstarre und mag sich nicht bewegen, ist ihm zu kalt und ungemütlich draussen) gern wieder mit von der Partie sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!