Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
sag mal Saskia, was hast du denn für ne Diva??? Im Sommer ist es ihm zu heiß, im Herbst zu kalt und zu nass, was kommt im Winter?
Ich denk der kommt ursprünglich aus Afrika?!? Da sind die Tage heiß und die Nächte bitterkalt
Zieh ihm Gummistiefel und nen Mantel an und schleif ihn hinter dir her!
Aber ein Termin steht noch nicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
im winter bekommt tonda bestimmt so ne fette daunenjacke an ... michelinmännchen
....
tjoa ... nächstes treffen ...
-
Also ich falle zwei Wochen aus (falls ihr euch da treffen wollt), hatte heute Chemo und brauch 2 Wochen zum regenerieren.
-
in den nächsten wochen siehts bei uns auch eher schlecht aus ... ich hab zwar schule ... muss aber trotzdem am wochenende arbeiten ...
wie gehts dir dani?
-
Zitat
in den nächsten wochen siehts bei uns auch eher schlecht aus ... ich hab zwar schule ... muss aber trotzdem am wochenende arbeiten ...
Na dann habe ich ja kein so schlechtes TimingDanke der Nachfrage, ich denke verhältnismäßig gut (außer leicht übel und total müde). Aber es ist ein Ende in Sicht...ich hab nur noch EINE :jump2:
-
-
na das hört sich doch toll an ... ich freu mich für dich das es nun bald geschafft is
wie siehts denn nun bei den anderen aus??? wann hätten denn die herren und damen caya, benno, tonda, teddy und bolle mal zeit??? die neuzugänge nicht zu vergessen????
pöbeltrute und stinkebert warten nämlich sehnsüchtig auf ein treffen!!!
-
halloooooooo?!?!?!?!?!?! :kaffee2:
-
Hallo!
-
schlag lieber ma nen termin vor wo tonda spazieren gehen möchte
-
hallo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!