Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Tonda möchte gerne an einem warmen, windstillen und regenfreien Sommertag spazieren gehen.
    Frauchen möchte gern jeden Montag oder Dienstag unterwegs sein ;)

• montag oder dienstag lässt sich bei uns auch einrichten ... :D

dann musst du tonda wohl oder übel seine illusion von nem windstillen, regenfreien sommertag fürs nächste halbe jahr rauben ... er muss lernen in der realität zu leben :lol:

• so ....

falls es dieses jahr noch was werden soll könnte man ja endlich mal was in angriff nehmen ... ich hab ab 22.11. ne woche urlaub ....

ich hab ehrlich gesagt keine lust mehr ständig nachzufragen wenn so gut wie keiner mehr darauf reagiert ... :no:

grüße .... :sauer:

• :ops: oh Linda ..... da kann ich Dich gut verstehen

aber , von mir aus jedenfalls , ist es absolut keine böse Absicht

Allerdings kann ich nur immer an Wochenenden !!!
    Unter der Woche ist der Weg einfach zu weit ,
    da es ja nun auch schon so zeitig dunkel wird

Also , vielleicht kriegen wir ja einen gemeinsamen Termin an einem SA oder SO noch in diesem Jahr hin !!!!!!!
    vielleicht wieder mit Glühwein ? :D

LG Anett

• Oh Linda auch von uns war es keine böse Absicht, ich hatte in den letzten Monaten einfach nur viel zu viel Stress :/

Also ich wäre auch für ein WE.
    Ihr müsstet Euch vielleicht einfach mal 1-2 Termine raussuchen, an denen Ihr auch könnt am WE. :smile:

Schlagt einfach einen Termin vor und dann schauen wir mal, bei uns sieht es jedenfalls im Moment gut aus :smile:

LG Tina

• so, da wir ja hier nicht überein kommen, hier mal eine kurze ansage: wir, merke, köche, können nur sehr bedingt frei machen. wir sind darauf angewiesen, dass ihr daten vorschlagt. dies ist der tatsache geschuldet, dass wir mit jeder"ich-möchte"ansage gewisse joker einsetzen. die frage, ob es denn auch wirklich klappt, ist ein unsicherheitsfaktor, den wir nicht allzu oft eingehen können, da wir besagte joker nur in sehr begrenzter zahl haben. daher möchte ich, der jetzt eine neue arbeit hat und noch viel extremer auf zeitliche unpässlichkeiten achten muss, darum bitten, dass ihr mal zwei bis drei daten nennt, welche wir dann prüfen können. mal nur als bsp: meine wenigkeit setzt für einen freien samstag zwei frei tage ein.will sagen,dass mein wochenende der nächsten woche vllt blos 1 tag hat,wenn ich glück hab :| bei linda siehts nicht viel anders aus.daher: macht was fest! ....und wir schauen obs passt, und wenn dann wie,...!

• na das klingt ja so böse Christian ;)

Bin immer davon ausgegangen, dass ihr an bestimmten festgelegten WE frei habt :???:

Na gut, dann wissen wir es jetzt :p

Also ich sprech mich mit Anett morgen mal ab, wenn ein paar Termine günstig wären.

Ab wann könnt ihr Euch ein Frei wünschen? Also ich meine welches WE wäre das nächste, an dem ihr Euch frei wünschen könntet?

• Ich kann leider nicht wirklich was vorschlagen, da ich an WE immer erst sehr kurzfristig sagen kann, ob ich Zeit habe oder nicht.

Ich klink mich ein, wen ihr nen Termin habt.

• ich bin leider den gesamten November die Wochenenden arbeiten, aber am 20.11. hab ich Frühschicht und könnte ab ca 14 /15 Uhr dabei sein. 27.und 28.11. hab ich Spätschicht, somit fällt ein Treffen für mich flach.....
    4.12. hab ich frei
    11. und 12.12. hab ich frei
    18.12.und 19.12. hab ich frei
    und dann geh ich bis 31.12 durch

so, wenn da jetzt nix mehr dazwischen kommt, könnte man ja an den Daten die ich genannt hab, was auf die Beine stellen. Gern auch wieder bei mir ;)
    Hasen hab ich keine mehr, die sind alle an Mixematose gestorben :( , also Linda, gibts auch kein Jammergesang von Chaoz.
    Grill und Glühwein wäre auch da!

• soooo .... na hier finden sich ja langsam aber sicher wieder alle ein :applaus:

tina ein gemeinsames freies wochenende haben wir definitiv nicht ... erst recht nich in der weihnachtszeit ... was soll man machen ... toller job mit scheiss arbeitszeiten ;)

auweia katja ... da hätt ich aber lieber das geningel von chaoz ertragen als sowas zu lesen :/

ich hab im dezember zwei wochen berufsschule ... ich werd bestimmt trotzdem arbeiten müssen aber 11.12 + 12.12 und 18.12 + 19.12 hätte ich normalerweise :hust: frei

was denken die anderen wegen treffpunkt??? bei katja is praktisch ... da können wir glühwein warm machen un müssen den nich in thermoskannen rumschippern :sauf:

mich freuts auf alle fälle das es nun endlich mal zu ner planung kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!