Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
ich habe nächste woche urlaub
....
wie siehts denn bei euch so aus??? vielleicht klappts ja mit nem spontanen treffen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so ... christian und ich haben am 22. und 23.11. zusammen frei ...
wer hat zeit und lust zum spazieren gehen???
-
Ach doof, bei uns wird das leider wahrscheinlich Nichts, hab am 22. Termin in Berlin mit Caya zum Röntgen und einen Tag danach kann ich sie leider noch nicht toben lassen, da sie beim letzten Mal ja so unglaublich doll mit der Narkose zu tun hatte
Schade :/
-
es is doch wie verhext
-
Ja Linda irgendwie schon :/
Hab den Termin schon einige Wochen und kann ihn leider auch nicht verschieben, weil ich dafür extra einen Tag frei genommen hab.Ich habe allerdings ab 16.12 bis Silvester frei, da müsste es doch mal klappen *ganz doll hoff*
-
-
da muss ich dir leider die hoffnung nehmen :/
weihnachtszeit ... da müssten ein paar große wunder geschehen das wir da frei bekommen
ab januar is es dann meist erstmal etwas ruhiger ...
falls nichts zustande kommt würden wir der KATJA mal nen besuch abstatten ... glühwein inklusive versteht sich ... wie siehts da aus???
es soll ja nächste woche anfangen zu schneien ... oh je ... die köter werden durchdrehen :xmas3_ugly:
-
könnt gerne kommen! Am 22. hab ich Spätschicht, am 23. hat Nicky geburtstag, Mittwoch bin ich nicht da...der Donnerstag wär noch, oder dann eben die Tage die ich schon angegeben hab
-
Hey Linda ....
also wenn wir uns irgendwo in ner Mitte treffen könnten , so dass ich nich all zu weit fahren muss,
und du auch mit mir und Benno allein ne Runde drehen magst ,
dann könnten wir uns gern für nächste Woche mal nen Tag ausmachen .
ab halb 3 rum könnt ich mal einplanenLG Anett
-
hm katja .... wir können ja leider nur montag und dienstag
anett ... oooooohhh jaaaaa .... endlich mal wieder den benno anschmachten
wie gesagt es geht bei uns nur montag un dienstag ... wenn es bei dir da klappt müssen wir uns nur noch nen kopp machen wo wir uns treffen
-
..... mh
Linda , wie wäre es mit Torgau ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!