Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• nee , ne richtige Ahnung hab ich nich :ops:
    aber wir waren dort schonmal ,
    direkt vor der Brücke ( aus Richtung Herzberg kommend / B87 ) ist ein Parkplatz und von da aus kann man an der Elbe lang laufen ....

• Zitat

halb drei is gut :D da haben wir wenigstens noch bisschen zeit bis es dunkel wird

ich bin ja mal gespannt wie sich rotzlöffelchaoz und benno verstehen :lol:

ja ich denk auch , kanpp 2 Stunden haben wir ja dann
    und viel mehr , will ich Benno auch noch nicht zumuten

:???: rede mal nicht gleich von verstehen ...
    ich denk mal , wenn Benno den Chaoz irgendwie akzeptiert ;) , dann wäre es schon gut :ops:

• länger als zwei stunden laufen is für gizmo dann auch grenzwertig ...

wo isn der parkplatz genau??? hab vorhin bei google earth geschaut ... auf der b87 geht vor der brücke nach links ne straße zu nem parkplatz ... isses das??? ich habs doch nich so mit straßen ... :hust:

die beiden werden sich wohl oder übel miteinander abfinden müssen ... wenigstens für die 2 stunden ;) ich erinner mich doch immer wieder gern zurück als püppys joker den pöbelchaoz verkloppt hat :lachtot:

• PS: ich schick dir mal noch ne mail mit meiner Handynummer ...

• nö deine alte nummer hatte ich nich ... ;)

mit optimismus hat das nich viel zu tun ... ich mach mich nur vorher nich verrückt ... wenn herr gartenzwerg chaoz meint rumpöbeln zu müssen kann er dafür gern die quittung kriegen ... wenn benno meint rummotzen zu müssen bekommt auch er die quittung ... ganz einfach :smile:

gut ... den parkplatz werden wir sicher finden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!