Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
mit optimismus hat das nich viel zu tun ... ich mach mich nur vorher nich verrückt ... wenn herr gartenzwerg chaoz meint rumpöbeln zu müssen kann er dafür gern die quittung kriegen ... wenn benno meint rummotzen zu müssen bekommt auch er die quittung ... ganz einfachbis morgen dann .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hach war das ein schöner nachmittag ... wenn auch kalt und verdammt windig ...
:aufsmaul:
aaahja :irre3:
na hol dir das leckerlie
ein beobachter auf der anderen seite
grinsebacke
:denken:
oller dreckspatz ...
herr chaoz hat wieder den lebensmüden terrier raushängen lassen ... tjaja ... pöbelt man halt mal den benno voll ... und dann rumquieken wenn ne reaktion kommt
-
... oh ja , es war wirklich sehr sehr nett mit Euch
ich war dann zu Hause auch endlich wieder aufgetaut -
mein Panzer heizt irgendwie nich so dolleChaoz is echt nen krasser Typ
hat Spass gemacht
ich bin für ne baldige Wiederholung
Super Fotos , Linda
-
Zitat
:denken:.... hat da der kleine Terrorkrümel etwa wieder von ner Seite Stress gemacht ?????
-
nee anett ... das war als benno gizzis rücken vollgespuckt hat ... olles ferkel ...
aber wollen wir mal nich benno als ferkel dastehen lassen ... wenn man an gizzis letzte aktion hinterm baum denkt
ich bin irgendwie immer noch leicht am rumfrösteln ... trotz heisser dusche ... :cold2:
und jetz wart ich geduldig auf die weiße pracht .... die ersten flocken will ich nämlich nich verpassen :kaffee2:
-
-
oh weia , ja stimmt .....
pfui
na dann warte mal geduldig
und koch dir dazu ne ordentliche Kanne Glühwein :whiskey:PS: falls du noch mehr Fotos hast .... kannst dir ja auch so die Zeit vertreiben .....
-
wo is das objekt der begierde??? :fies:
böser kampfhund fällt armen terrierhalter an
kleines liebes hündchen darf nich buddeln
rotzlöffel
-
wo ward ihr denn, würde auch gern mal mitkommen
-
heute waren wir in torgau
über neue leute freuen wir uns doch immer
aber die frage nach dem wochenende ...
klappt bei uns leider nich ... deswegen isses auch immer sehr schwierig ein treffen zustande zu bekommen
erzähl mal bisschen was von dir ...
-
Oh sö schöne Bilder
Schade das wir nicht dabei sein konnten *traurig sei*, aber irgendwann klappt es auch bei uns mal!
Ab Januar bin ich einmal die Woche in Oschatz, vielleicht klappts ja dann da auch mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!