Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
och na da sollte sich doch was einrichten lassen
wir haben heut festgestellt das torgau doch recht praktisch is ... für alle ziemlich die gleiche entfernung ... und natürlich super zum spazieren gehen ... die elbwiesen sind echt toll
vor allem übersichtlich ... was es für uns dank unserem jäger etwas entspannter macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja , das stimmt , Torgau passt wirklich super
und zum Laufen und toben sind die Elbwiesen wirklich perfekt ......Danke Linda , für die tollen Fotos
aber du willst doch wohl nicht behaupten , dass Benno den kleinen Chaoz anfallen wollte ?????
es war wohl eher so , das der Terrorkrümel am liebsten Benno gefressen hätte -
nie und nimmer nich!!! das schlimme is ja das der terrorzwerg so schnell is ...
"hahaha ... großer dicker rotti ... ich brat dir eins über ... wirst schon sehen ... na los .. komm schon.... :stock2: "
und dann baut sich der herr noch wie son erdmännchen vor ihm auf
...
aber quiekend abstand nehmen als benno ihn mal angestupst hat
.... die dusche blieb ihm übrigens erspart ... der hat den dreck wahrscheinlich im auto abgeschmiert
-
wir haben da schon 2 sehr lustige , sehr spezielle Kandidaten , wa
oder der Dreck war dann an Gizmo ????
liegt bei Euch nu eigentlich Schnee?
Hat sich dein Warten gelohnt ? -
heut früh war alles weiß ... is aber wieder weggetaut ... ich bin aber recht zuversichtlich was die nächsten tage betrifft
gizmo und dreckig???
niemals ... nein mein hund wird nich dreckig ...
-
-
Zitat
heut früh war alles weiß ... is aber wieder weggetaut ... ich bin aber recht zuversichtlich was die nächsten tage betrifft
da hattest Du ja vollkommen recht ....
wird also Zeit den nächsten Spaziergang .... schön im Schnee .... zu planen
-
anett ich will dich ja nich enttäuschen aber bis hier das nächste treffen endlich mal stattfinden wird is der schnee weg
von mir aus aber gern .... sobald sich zeit findet
... benno knuffeln :suess:
-
ach Linda , mal nicht pessimistisch
Torgau passt doch super ,
und wenn keiner weiter kann , dann treffen wir uns halt wieder alleine
sagt einfach bescheid , wenns bei Euch mal klapptIch kann unter de Woche eigentlich immer , außer Dienstags !!!
LG Anett
PS : schöööööööööööönen Nikolaustag an Euch alle
-
sooooo .... der schnee hat ein opfer gefordert ... MICH :datz:
vor meiner haustür hats mich gelegt ... nun hab ich überdehnte bänder und bin krankgeschrieben ... falls mein männe jetz auch mal nen tag frei bekommen würde könnte man sich ja mal wieder treffen ...
laut wetterbericht solls heut bei uns wieder weiter schneien
-
hast du aber fein gemacht
..... dir mal ein paar tage frei verschafft
nee , nee GUTE BESSERUNG wünsch ich natürlich
und bitte zwecks Spaziergang melden , genau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!