Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
naja christian hätte ja gern nen russel ....
meine Schwester hat 2 davon un ist grad mit den Nerven voll am Ende. Man unterschätzt diese Wirbelwinde oft total. Die brauchen Beschäftigung ohne ende. sonst werden die schnell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
un genau deswegen will er ja so einen .... naja passt auf jeden fall .... ma schaun
wir treffen uns 13:00 an der arena oder??? -
genau, 13 Uhr Erdgasarena.
es oll ja beschissen kalt werden
-
joa dann sollten wir uns wohl mal richtig warm anziehen :xmas3_eek:
müssen wir ansonsten halt mit toben :blue_el:
-
caliban (sorry ich hab dein Namen vergessen, hab ein schlechtes Namensgedächtnis :irre:) Wollt blos noch mal nachfragen, ob das heute mit unserem Treff klappt oder nicht???????
Ehm wir waren gestern auch im TH Ostrau. Wollten mal wieder Hallo sagen und vor allem Aarons Wachstum und Fortschritte zeigen. Sie haben sich alle seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefreut und unseren Eisbären gefragt, wie groß er denn eigentlich noch werden will
.
Außerdem wollten wir gemeinsam mit einem anderen Hund spazieren gehen. Die meisten dort sind allerdings Rüden. Aber jetzt kommts, wir haben einen kleinen Welpen bekommen, zuckersüß. Das ist ein Wurf von 6 - 7 Wauzis. Ich vermute Staffordshire?/Boxer-Mix. Der Spaziergang war toll. Allerdings war ihm Aaron doch etwas zu wild und so hat er sich immer an uns mehr oder weniger "gehalten". Hab auf dem Handy Fotos gemacht, wo er bei meiner Tochter mehr oder weniger fast auf der Schulter sitzt. Werde sie heut mal runterladen und hoffe, spätestens morgen euch mal zeigen.Nicole und ich konnten aber wieder nur den Kopf schütteln, wie man solche süße Welpen aussetzen kann. Manche Leute sollte man echt
!!!!
PS. Aaron hat gestern unsere "Weihnachten in Familie" LP kaputt gemacht :| Ist noch ein Überbleibsel von meinem Mann seiner Kindertage. Da wird Vaddi aber meckern, wenn er morgen nach Hause kommt
!
-
-
kann einfach ins Tierheim gehen und mit nem Hund von dort gassi gehen?
Wollt ich auch schon immer mal machen, hab mich aber nicht getraut
-
Joo Katrin, das geht und macht auch Spaß. Momentan ist es etwas schlecht, weil die Wiesen eingekoppelt sind und somit das Spielen darauf eigentlich nicht erlaubt. ABER wir waren gestern trotzdem drauf, was sich aber gerächt hat. War nämlich total schlammig und moderig. Die Wauzis haben uns natürlich NICHT
angesprungen
und wir sahen aus wie die Schweine
. Das war es uns aber Wert!!!
-
nee wird heut leider nix mit dem treffen :nosmile: ....
na sicher katja kann man da einfach hingehen ... die freuen sich doch über jede hilfe die sie bekommen können.... und es fetzt wie sau :mg:
aber beate ... wir haben auch den fehler gemacht und sind auf die wiese gegangen ... kann mir gut vorstellen das ihr auch so ausgesehen habt wie wir :irre3: .... kango war nun auch so groß das er als er mich ansprang auf augenhöhe war.... so hatt ich auch gleich tarnschminke im gesicht
-
Guten Morgen euch allen (Donnerstag, bald WE
),
hier wie versprochen, ein paar Bilder von unserem TH Besuch. Muss noch dazu sagen, wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre der Kleine bestimmt bei mir gelandet
.
http://imageshack.us
Göttlich, oder??!!!
-
ist das süüüüüüß!
Ich könnt da glaube ich nicht wiederstehen
und Alex meinte, wenn ich noch ein Viech mit anschleppe, zieht er aus
:irre: wir ham doch nur nen Hund, ein Kater (Findelkind hat ne neue Heimat) und ein Meerchweinchen und einen Zwerghasen imAußengehege bei nem Weibchen :^^: ist doch nicht zu viel, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!