Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das klingt ja schonmal gut. Wenn alle stricke reissen, wir haben 2 Autos
Hätte ja gesagt wir treffen uns bei mir, aber bei uns ist alles Landunter. Wir saufen ab. Das Tauwasser von den Feldern überschwemmt grad unser Grundstück. Hundis können nur noch mit Gummistiefel raus
Wenn´s Donnerstag klappen würde, wär ja super!!
-
also ich würd mal sagen donnerstag steht fest oder?!
bitte um antwort von anett und tina
mit auto klären wir noch ... evtl nehmen wir das von christians papa ... da müssen wir halt die knuffs festschnallen und ne option finden das die viechter keine haare hinterlassen ... is halt so´n hundefänger
-
also von mir aus geht Donnerstag klar
wann und wo ??????
-
wir klären das gleich mitm auto ... wenns klappt würd ich wieder torgau vorschlagen ...
schön übersichtlich und von der zeit her auch ne angemessene runde
-
-
Torgau ist super , ja
-
Also falls ich wieder fit sein sollte (lieg mal wieder flach), dann freu ich mich auf Donnerstag.
-
soooohooo ....
wir sind mobil .... juhu ... also donnerstag in torgau ... uhrzeit??? hab 10:20 uhr termin bei der physiotherapie ... also bitte nich vor 12
ich würd 14 uhr vorschlagen?! ... haben wir wieder 2h zeit zum rumlatschen bis es dunkel wird ... nen bierchen oder nen glühwein können wir danach auch im dunkeln am auto schlürfen :bier:
-
also, Donnerstag 14 Uhr in Torgau auf dem Parkplatz , wie leztens
das passt !!!!!!mehr als 2 stunden is eh noch nich so gut mit dem Benno
und für Gizmo reichts sicher auchGlühwein klingt super, Linda ......
der Benno fährt dann zurückzu -
auf was einigen wir uns denn nun zwecks getränken???
@ katja ... du hast ja bisher nix zu gesagt ... passt dir torgau überhaupt?
also von unserer seite her geht alles klar ...
ich hätt mir ja im leben nie erträumt das wir uns so kurzfristig doch noch alle treffen können ... ich hoffe mal tina gehts bis donnerstag besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!