Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Zitat
ist das süüüüüüß!
Ich könnt da glaube ich nicht wiederstehen und Alex meinte, wenn ich noch ein Viech mit anschleppe, zieht er aus wir ham doch nur nen Hund, ein Kater (Findelkind hat ne neue Heimat) und ein Meerchweinchen und einen Zwerghasen imAußengehege bei nem Weibchen :^^: ist doch nicht zu viel, oder?
Auf gar keinen Fall
! Wir haben auch ein Zwergkaninchen, Purzel der alte Rammler (11 Jahre)
, aber in der Wohnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Ihr ......
es ist bald Sonntag
!!!!!!!!!
süße Bilder vom Spaziergang mit dem Tierheimhund .
Ich hatte ja auch schon die Idee. In HZ ist ja auch ein TH , und zur Zeit haben die wohl ne Menge Hunde .....
Aber ich muss gestehen , ich trau mich irgendwie nicht .
Erstens weil mir die Wuffis alle so verdammt Leid tun und ich wahrscheinlich echt mit den Tränen kämpfen müsste und zweitens , aus genau dem ersten Grundich nicht dafür garantieren könnte , dass Benno nicht bald ein "Geschwisterchen" bekommt ......
Und dann hab ich wohl echt ein Problem mit der Familienplanung meines Freundes !!!! :/Ach , hab ich schon erwähnt ...... es ist bald Sonntag
LG Anett
-
Zitat
Hey Ihr ......
es ist bald Sonntag !!!!!!!!!
süße Bilder vom Spaziergang mit dem Tierheimhund .
Ich hatte ja auch schon die Idee. In HZ ist ja auch ein TH , und zur Zeit haben die wohl ne Menge Hunde .....
Aber ich muss gestehen , ich trau mich irgendwie nicht .
Erstens weil mir die Wuffis alle so verdammt Leid tun und ich wahrscheinlich echt mit den Tränen kämpfen müsste und zweitens , aus genau dem ersten Grund ich nicht dafür garantieren könnte , dass Benno nicht bald ein "Geschwisterchen" bekommt ......
Und dann hab ich wohl echt ein Problem mit der Familienplanung meines Freundes !!!!Ach , hab ich schon erwähnt ...... es ist bald Sonntag
LG Anett
wir denken und fühlen da wohl gleich :/
ZitatHey Ihr ......
es ist bald Sonntag
!!!!!!!!!
Ach , hab ich schon erwähnt ...... es ist bald SonntagLG Anett
freu mich auch wieAtze!!! Kevin ist krank!!!!!!!!!!! Hat Fieber und ist hier voll am Jammern! Hoffentlich wirds wieder bis Sonntag. Sonst muss Alex mit ihm zu Hause bleiben :((
-
menno was macht denn der kevin auch immer??? :down:
aber mit tierheim gehts mir auch so ... ich bin danach immer sehr gedrückt und traurig aber allein den hunden bisschen spass und zuneigung zu geben reicht mir ... :yes:
ich würde die ja sowieso alle mitnehmen wenn ich könnte ...
uuuund ich freu mich wie sau auf sonntag :ua_clap:
-
Ic habe mir jetzt ganz fest vorgenommen im HZ Teierheim mal vorbei zuschauen .
Ich habe noch einiges an Futter hier , was ich dort hinbringen wollte ...
und mal schauen wies aussieht mit Spaziergehen .Für Sonntag hab ich grünes Licht vom TA bekommen .
Er meinte , dasss tut doch den Hunden , sowie den Herrchen gut !!!!
Ich muss Benno nun aber 5 Mal am Tag Augentropfen verabreichen .
Oh man , gar nicht so einfach :motz:also , wir freuen uns !!!!!!!!!!!!!!!!
LG Anett
-
-
soooo....... dem Kevin gehts wieder etwas besser. War grad mit mir un Teddy draußen im Schnee
................dafür bn ich heute morgen mit tierischen Halsschmerzen aufgewacht :((
Aber keine Angst, ich komme auch mit 40 Fieber am Sonntag!!
Ich hab gestern abend mal auf die Seite vom Ostrauer Tierheim geschaut, da sitzt einer drinnen der sieht aus wie Teddy nur mit vertauschten Farben! Ich glaub den würd ich sofort adoptieren. Aber da hätt ich zwar 2 Hunde aber keinen Mann mehr
:irre:
-
Aaron ist momentan auf dem Zerstörungstripp (vorgestern: LP, gestern: Holzfigur, heute: ???). Also nehmt euch in acht!!!
Und sollte
noch Schnee liegen, was wir uns gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle wünschen, dann vorsicht "rollende Schneekugel-Gefahr"!PS. Benno, Katja und Kevin guuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung!!!!
-
wir werden aussehen wie die Schweine bei diesem Matschwetter! Die Wiesen dort gehen, nur der Weg (fahren ab und an mal Autos lang, und ne Herde Schafe wird dort langetrieben) ist aufgematscht. Wir ( Biggi und Maxi die auch kommen werden) Haben malweiter nach oben geschaut und da lässts sich schön laufen. Ich würde aber trotzdem Kleidungsmäßig auf Taucheranzug und Gummistiefel tendieren
aber das muss man denke ich jetzt überall
Bloß gut das mein Hundi grau ist, dann seh ich den Dreck erst, wenn ich ihn in der Wanne abspühle
-
na hauptsache wir bleiben nich im matsch stecken :motzschild:
das is mir nämlich einma beim spazieren gehn passiert .... da stand ich dann plötzlich ohne schuh da :ua_nada:aber wenn katja bist du ja schuld .... :aufsmaul:
;D
-
musste die Schuhe richtig zubinden :barb:
Am Sonntag sin wir alle friedlich, is ja der 3. Advent:advent3: ........im Matsch
Ist es noch an dem: 13:00 an der Erdgasarena auf dem Parkpatz direkt davo?? Wo die 3 Dicken Männer stehen,....oder sinds 2?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!