Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• wo stehn da 3 dicke männer????? :???: ....

ahhh ich hör grad direkt vorm eingang ... hmmm ok ... joa wir finden euch schon ... wir wissen ja nu auch wie die autos aussehn :idee:

• hmhm, ja, euer Auto kenn ich, Anett war nun mit dem 3. Auto da :???: (reich müsste man sein :p ) Atiś Auto kenn ich nich.......aber die 3 dicken Sumoś und da wart ich, bis mich ne kalte Schnauze anguggt :D

• Zitat

hmhm, ja, euer Auto kenn ich, Anett war nun mit dem 3. Auto da (reich müsste man sein )

:???: reich ??? Ich ?????? :lachtot: nee, leider nicht ......

war jedes mal ein anderes Auto was mir nicht gehört !!!!
    Ich hab nämlich kein eigenes !!!!! :kopfwand:

also ja , keine falschen Behauptungen :motz: ;)

Morgen komm wir wieder mit Markus seinem schwarzen Passat !!!!
    13 Uhr Erdgaserena !!
    Werden uns schon finden

PS : komme grad vom Einkauf ( Glühwein und Kinderpunsch )

LG Anett

• Zitat

PS : komme grad vom Einkauf ( Glühwein und Kinderpunsch )
    LG Anett

:???: komme auch grad vom Einkaufen (Glühwein und Kinderpunsch) und ne Termoskanne.....hab aber nur 1 Liter Glühwein und 2 Liter Kinderpunsch.

Ich muss morgen alleine mit den Kindern kommen......Alex hängt im Laden mit dem Versand hinterher :roll:

• Huhu! Ja also Cimba geht es leider derzeit nicht so besonders, ihre Darmgeschichte und die damit verbundenen Schmerzen sind zZ ziemlich schlimm. Und sie muss sich auch noch schonen wegen ihrem Füßchen.
    Falls es ihr morgen einigermaßen gut geht, dann werden wir mal langkommen, allerdings dann nur ein kleines Stück mitkommen und dann wieder kehrt machen. Schade, aber das ist nunmal so, mit einem kranken Sorgenkind.

Wir freuen uns, wenn es klappt. Wenn nicht geb ich Katja per SMS bescheid, dann wünsch ich Euch auf alle Fälle viel Spaß!!! :D

Ansonsten sehen wir uns um 1 an der Erdgasarena.

Wieviele Hundis sind wir denn nun morgen insgesamt?

LG Tina :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!