Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
ich hab auch eben bescheid bekommen, das Maxi und ihre Herrchen nicht können. Frauchen muss arbeiten und Herrchen muss Umzugfahren
Naja, vieleicht beim nächste Mal
Och Mensch, Cimba tut mir so leid. Wir hätten euch sehr gern dabei, aber wennś deer Maus nicht gut geht,.... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu..... bin auch noch kurz hier.....
ist ja dann morgen doch die alt bekannte Runde....
och man , und ich hoffe sehr das es Chimba einigermaßen geht.
Die arme Maus !!!!
Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen !!!Freu mich auf morgen
PS: bei so viel Glühweinvorrat sollten wir uns wohl nach ner Pension umschauen......
-
joa ... bei uns wurde entschieden das wir auch noch ne kanne glühwein mitbringen ... :irre: .... ok ... also können wir vorher einen trinken und danach .... :xmas3_sceptic: ... mir is jetz schon warm ...
-
Halli Hallo ......
na , Alle wieder gut zu Hause angekomm ?!!!
Ich hab hier schon mal die ersten Bilder von Sonntag !
War wieder echt ne schöne Rundeich bin gespannt auf Eure Fotos
wir fanden es wieder echt total klasse und freuen uns schon wieder aufs nächste Mal
PS : leider haben wir ein Gruppenbild vergessen :kopfwand:
LG Anett, Markus + Benno
-
hach die beiden Wuschels
Ich fands auch schön, und Teddy hat sich wieder erholt. Klebt heute nur extrem an mir
Teddy und Benno haben gestern noch Versöhnungsknutscher ausgetauscht :^^:
Dem Benno waren es glaube ich einfach zu viele Kerle da, aber Teddy lässt sich da nicht beirren. Der sucht sich dann halt nen anderen den er nerven kann :irre:
-
-
Hallöchen,
man, waren wir am Sonntag kaputt
! Nach dem warmen Kaffee bzw. Tee gabs erstmal ein kleines (ganz kleines) Schläfchen
!
Wir fanden den Treff toll, waren nur etwas traurig, dass sich Aaron und Benno nicht verstehen. Für Aaron hieß es immer: "Hab acht", so konnte er gar nich richtig tollen. Naja ist halt so bei Rüden. Übrigens wissen wir jetzt, wie es zur Beißerei kam. Nicole meinte, dass Aaron gestolpert war und Benno der Frechdachs das wohl gleich ausgenutzt hat, um Aaron mal zu zeigen, wer in der Runde der Chef ist.
Bilder von euch sind toll. Wir werden unsere auch noch runterladen und hier reinstellen. Versprochen!!
-
das tut mir echt leid, dass ihr Euch deshalb etwas unwohl gefühlt habt , bzw sich Aaron nicht ganz entfalten konnte......
Aber leider ist es eben bei mehreren Rüden in einer Gruppe nicht ganz so einfach .
Aber ne Beißerei war das noch nicht ........
Glaubt mir , dass sieht anders aus !!!!Im Großen und Ganzen hat es meiner Meinung nach aber doch gut geklappt.
Und das sich Rüden nun mal nicht alle lieben ist auch klar.
daran wird man leider nichts ändern könn !
Die müssen auch nicht miteinander spielen oder so, sondern sie sollen sich eben einfach akzeptieren und den anderen dulden ....naja wir könn ja beim nächsten Treff auch gern irgendwie für ein gewisses Stück die Gruppe teilen und unterschiedliche Wege gehen , so das bestimmte Hunde mal "ungestört" toben könn
Ich hoffe nur , wir sind nicht unerwünscht in Zukunft !!!
es macht uns nämlich wirklich riesig Spass und ich finde es so wichtig für Benno !!!!
LG Anett
-
och nee ... so schlimm fand ichs auch nich ... da muss halt mal getestet werden wer der stärkere und dominantere is ... und ich denke das sich aaron daran auch gewöhnen wird genau wie benno ... sieht ja auch immer schlimmer aus als es is. .....
der böse böse rüpelbenno und die armen anderen
....
spass bei seite .... ich bin dagegen die gruppe zu trennen ... weil das was bis jetzt vorgefallen is war nich schlimm ... die werden sich aneinander gewöhnen ... da wird sich halt ma kurz und richtig derb gekloppt und gut ... und ich denke benno weiss wo die grenzen sind ... spätestens wenn anett das machtwort ergreift ( find ich übrigens super )
wir stellen auch die nächsten tage fotos rein ....
-
Hallo! Also ich fands gestern auch wieder schön, auch wenn wir nicht die ganze Strecke mitlaufen konnten. :^^:
Allerdings habe ich gestern mit meiner Kamera totalen Mist fabriziert, sorry! Hier die sehr magere Ausbeute, der Fotos, die gerade noch so gehen:
der Eisbär Aaron:
die feine Runde:
die Raufbolde:
die liebe Gismo:
schönes Bild (aber sowas sollte eigentlich nicht vorkommen
, ich habe schon zuviele Beißunfälle aus genau so einer Situation heraus gesehen)
der Deichgraf
Benno mag woll nicht geknipst werden:
Teddy fand meine Cimba gestern sehr anziehend: "Lady darf ich bitten"
das einzige Bild (leider auch sehr schlecht), bei dem Teddy mal kurz still gehalten hat:
mein Stock!!!
Das sich Benno und Aaron in der Wolle hatten, hab ich gar nicht mitbekommen, da waren wir wahrscheinlich auf unserer kleinen Runde.
Ich habe die beiden genau beobachtet und ich denke, dass da kein sooo großes Potential für einen echten Machtkampf geben wird. Aber man muss eben vorsichtig sein.. Da treffen zwei unsichere Rüden aufeinander, Benno der schon gefestigter ist (ich denke aber trotzdem das es unsicheres Verhalten ist *korrigiere mich Anett, wenn ichs falsch einschätze*) und Aaron der mM sehr vorsichtig ist (der taut bestimmt noch auf). Die beiden konnten sich nicht ganz einordnen, das sieht man auch auf einigen Bildern.
Man muss die beiden eben nur genau beobachten und frühzeitig die beiden aus so einer Situation nehmen. Das wird schon, und hier wird keiner ausgeschlossen!!!! Du kommst auf Ideen
so das wars erstmal..
-
Zitat
naja wir könn ja beim nächsten Treff auch gern irgendwie für ein gewisses Stück die Gruppe teilen und unterschiedliche Wege gehen , so das bestimmte Hunde mal "ungestört" toben könnIch hoffe nur , wir sind nicht unerwünscht in Zukunft !!!
es macht uns nämlich wirklich riesig Spass und ich finde es so wichtig für Benno !!!!
LG Anett
Um Gottes Willen Anett, dass wollte ich mit meinen Zeilen doch nicht bezwecken!!!!!!!
Du hast die Situation und vor allem deinen Benno immer super im Griff gehabt und ich vertraue dir da auch voll. Ich bin nicht so gut im Schreiben, um dir das rüber zu bringen, was ich meine. Manchmal kommt es anders an, als wie der Schreiber meint.
Ich möchte hier gleich mich noch einmal an euch alle wenden:
Wir haben uns in Familie nochmal besprochen und sind eigentlich der Meinung, dass Aaron, wie ich schon erwähnt habe, sich nicht so wohl gefühlt hat. Wir wollen deshalb erstmal nicht an den nächsten Treffen mit teilnehmen. Ich hoffe, ihr versteht uns nicht falsch, aber wir wollen nur das Beste für Aaron. Wenn ihr anderer Meinung seit usw. schreibt es mir ruhig hier rein. Ich habe für alles ein offenes Ohr.Wie gesagt, bitte versteht uns nicht falsch. Wir fanden es super, sind halt nur um Aaron besorgt
!
Ich wünsche euch eine gute Nacht! Bis morgen!
Jetzt hätt ich bald die Bilder vergessen. :irre: Hier sind einige:
http://imageshack.us
[/img]Mist das "Image Shack"Programm bricht immer wieder zusammen. Ich probier es morgen nochmal. Versprochen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!