Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Hey caliban ,

das tut mir ja echt leid für euch . och mensch .....

ich drücke Euch ganz fest die Daumen das alles gut wird und Ihr beim nächsten Treffen wieder dabei seid !!!!!

LG Anett

• wir sind auf alle fälle beim nächsten treffen mit dabei ... :gut:

ich muss halt nur drauf achten das gizmo nich mehr ihre ganzen kunststückchen macht wie rolle usw. und das sie nich mehr springt ... jedenfalls nich mehr hoch .... is erstmal ne verdammt schwere umstellung aber das bekommen wir auch hin. ihr gehts ja blendend aber sie selbst weiß ja auch nich was los is ... aber das wird schon .... hab erstmal paar tage gebraucht um das zu verdauen aber was soll man machen .... nach vorn sehn und weiter gehts =)

falls man sich nich nochma liest dann wünsch ich euch erstma nen guten rutsch ....

• Hallo Caliban!

Tut mir sehr leid, ich habe um lauter Sorge um Cimba gar nicht mitbekommen, dass es Deiner Maus auch nicht gut geht :ops:

Was hat sie denn mit der Lunge? Zum Glück ist es erstmal kein Krebs!
    Das sie Spondylosen hat ist zwar gar nicht schön, aber auch nicht der Weltuntergang. Man kann da mittlerweile soviel machen, dass der Hundi damit schmerzfrei alt werden kann. Wir können uns ja mal beim nächsten Treff drüber unterhalten, ich hab da so meine Erfahrungen damit :roll:

Wir wünschen erstmal gute Besserung!!!!

Und ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Neue Jahr!

Lg Tina

• ja tina das wär super .... hat mich echt getroffen wie so'n mittelschweres erdbeben

ende nächsten jahres wird dann nochmal ihre lunge geröngt und wenn dann nichts is hätten wir schonmal dieses thema abgehakt ... aber da bin ich recht zuversichtlich ... wir haben sie ja nach der diagnose recht schnell operieren lassen sodass der krebs sich nich weiter ausbreiten konnte ... aber gut ... bei dieser krankheit weiß man ja nie ...

momentan gehts ihr aber richtig gut .... sie will natürlich rumochsen und toben aber neeeeee da macht das böse böse frauchen nen strich durch die rechnung :D

liebe grüße an euch alle ... linda und gizmo :xmas3_nasty:

• Hallo an euch alle!

Zuerst einmal Linda gute Besserung für deine Gizmo! Drück dir die Daumen, dass alles Gut wird!

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit für euch, euren Familien und euren Wauzis!!!

PS: Aaron ist momentan ein ganz schöner Flegel! :???: Ich glaube, es wird höchste Zeit, dass wir in die Hundeschule gehen. UND er hat auch was von Benno gelernt: :p Seit einiger Zeit, scharrt Aaron nach seinem kleinen und großen Geschäft. Matcho der! :lachtot:

• sooo ... ich hoffe ihr habt den jahreswechsel gut überstanden .... xD

gizmo gehts super .... sie is nun 2 tage onhe schmerzmittel ausgekommen ... is normal aufgestanden halt ohne humpeln usw. .... von daher werd ich demnächst mal wieder zum katzenwäldchen kommen beate :xmas3_smilie:

ich wünsch euch allen en frohes neues und blaaaaahhhh ... (ich habs nich so mit glückwünschen) :xmas3_ugh:

• möchte Euch allen auch noch ein frohes, und vor allem geundes neues Jahr wünschen !!!!!

ich hoffe wir werden viele gemeinsame Spaziergänge 2009 machen !!!!

* freu mich schon * :D

gaaaaaaanz liebe Grüße

Anett + Benno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!