Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
das ist aber schon ne ganze Ecke, oder? Wir wollten eigentlich keine Rüden mehr "aufnehmen", aber Tonda ist ja noch ein Baby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
halli halloooo :mg:
tonda is so niedlich ich glaub da isses absolut egal ob rüde oder nich böse böse katja :aufsmaul:
gizmo gehts wieder super ... sie brauch keine tabletten mehr nehmen un läuft wieder so elegant und eingebildet wie vorher :pueh: .... also steht nem nächsten treffen von unserer seite aus nix mehr im weg ... ausser madam lässt sich das nächste einfallen
liebe grüße .... linda un gizmo :ua_wink:
-
Die Entfernung wäre mir relativ egal, ich finde hier in der Gegend sehr schlecht andere Leute mit verträglichen Hunden. Mir wäre halt wichtig, dass er auch mal unter ältere Artgenossen kommt. Bis jetzt kennt er nur die Welpenstunde.
Wäre schön, wenn ihr mich trotzdem aufnehmt, bis jetzt ist er sehr verträglich und auch noch sehr schüchtern. Möchte halt, dass es so bleibt und er jetzt viele Eindrücke mitnimmt. -
klar nehmen wir das süße Baby auf
wie groß isser denn jetzt?
Also ich könnte mal wieder ne größere Hunderunde vertragen
Teddy hat jetzt am Sonntag mit nem mordskerl von Doberman gespielt. Er kommt aaus Ungarn und ist kupiert. Sah richtig geil aus. War auch lieb und wohl erzogen. Nur der liebe Teddy ließ sich mal wieder nicht unterdrücken. Der wird das wohl nie lernen, das man sich bei großen schwarzen Hunden lieber unterwerfensollte......der denkt garnicht drann! Der hatte den ganzen Rücken voll gefrorener Sabber
-
gute Frage, er wiegt kanpp 17kg und vll 45cm hoch. Ist aber nur geschätzt, müsste ihn mal ausmessen.
-
-
wie alt ist er jetzt? Die maße hat Teddy jetzt mit 9 Monaten
-
fällt mir grad auf ... ich hab damals den fotothread von dir angesehn sahia ... und mir daraufhin mal bilder von ausgewachsenen boerboel .... aber sowas von geil!!!!! also ich freu mich drauf euch mal kennenzulernen .... ;D ich liebe solche knutschkugeln ....
-
Er ist jetzt 14 Wochen alt
Ja, er ist ein kleines Riesenbaby, aber später will er ja mal 60kg-70kg haben. Ausgewachsen sind sie schon sehr imposant. Mein Züchter hatten seinen Deckrüden in spe da, dass war ein Kerlchen. Tondas Vater ist schon Mordskerl, aber Thor war noch mal ein Stück größer. Wahnsinn
-
hu hu ,
also ich denke , ein Rüde, in dem Alter, sollte kein Problem sein !
Würde mich über Zuwachs in der Runde freuen !!!!wann wollen wir uns denn mal weider treffen ??????????????
ne schöne Runde durchn Schnee wäre doch auch mal toll
LG Anett + Benno
-
Wo trefft ihr euch denn normalerweise immer? Muss mal gucken, wie ich da am besten hinkomme! Wichtig ist noch, dass Tonda noch nicht so weit laufen kann, er braucht halt immer mal wieder Pausen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!