Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
wir haben uns bis jetzt in Dobra ( bei Bad Liebenwerda ) und in Riesa getroffen .
Das ist für mich schon ein Stück zu fahren und für Dich ja dann noch einige Kilometer mehr.
Also wenn die anderen nix dagegen haben , könnten wir uns ja auch mal hier in der Gegend treffen . ...
Aber ich bin da sehr flexibel .
Könn ja mal ein paar Voschläge zusammentragen - wir werden schon ein geeignetes Plätzchen findenLG Anett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, bis Dobra sind fast 2h von mir aus. Etwas mehr in meine Richtung wäre schön, wobei ich auch den Anfahrtsweg in Kauf nehme, kein Problem.
-
Schlag was vor! In der Richtung kenn ich mich nicht so aus. Ob ich nun 40min oder ne Stunde fahre
ist ja letztlich Bockwurscht. solange die Hundis schööööön müde auf der heimreise sind!
Anett, wir können uns ja bei dir treffen?!?!
Meine Küche hat Benno ja auch schon "eingeweiht" :^^: Ihr habt doch ein großes Grundstück, oder? Und zum Kaffeetrinke setzen wir uns ins Heu!!!
-
Zitat
Anett, wir können uns ja bei dir treffen?!?!
Meine Küche hat Benno ja auch schon "eingeweiht" :^^: Ihr habt doch ein großes Grundstück, oder? Und zum Kaffeetrinke setzen wir uns ins Heu!!!
ja , na klar , dass könn wir gern machen
Ihr seid alle herzlich eingeladen !!!!hier kann man auch ne schöne Runde drehen und Kaffee, Tee oder auch Glühwein
habe ich immer in ner Vorratskammer !!!!
LG Anett
-
:ua_clap: wir fahren zur Anehett!
was sagen die anderen?
Auf Cimba können wir wohl nicht mehr zählen
der armen Maus gehts garnicht gut!
-
-
Zitat
:ua_clap: wir fahren zur Anehett!
was sagen die anderen?
Auf Cimba können wir wohl nicht mehr zählen
der armen Maus gehts garnicht gut!
ja leider.
das bedrückt mich sehr . ich hätte mir gewünscht , dass auch Cimba wieder dabei ist.
Tut mir verdammt leid .... aber mein Angebot steht natürlich für alle Anderen !!!!
-
Also ich würde gerne
Sind für mich 1 1/2h Fahrt, dass geht noch
-
Zitat
Also ich würde gerne
na wenn wir daraus einen schönen kompletten Nachmittag mit Kaffeeplausch
machen , dann lohnt es sich doch !!!!!
und der Spaziergang wird dann so geplant , das zwischendurch auch mal ne Pause eingelegt wird ...
.... ich hab da schon so meine Ideen -
Zitat
Also ich würde gerne
wären es für uns auch in etwa. Toll da freuen wir uns. Aber für Linda ist es dann doch bissl weit, oder? Mal sehen, was sie dazu meint.
hab mal grad geg"""glt. für sahia wär das echt die optimalste strecke. Nach riesa waeren es ja 140km
nach Dobra nicht viel weniger
-
Zitat
wären es für uns auch in etwa. Toll da freuen wir uns. Aber für Linda ist es dann doch bissl weit, oder? Mal sehen, was sie dazu meint.
hab mal grad geg"""glt. für sahia wär das echt die optimalste strecke. Nach riesa waeren es ja 140km nach Dobra nicht viel weniger
Ja , Linda hat sich schon ne Weile hier nicht mehr gemeldet ....
Ich hoffe , man liest bald was von ihr !!! Wäre ja schön wenn sie trotz der vielen km den Weg auf sich nimmtKatja , Du musst für Wegberechnungen googeln ???
Ätsch ...... ich sitz hier am Rechner und hab immer ein Entfernungsprogramm offen und sofort zur Nutzung bereit
habe schon alle Orte gecheckt und bin zum Entschluss gekomm das hier bei mir irgrndwie fast die Mitte für alle ist
was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht auch wieder mal " ein Stück " fahren will.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!