Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• So schlimm ist Auto fahren nicht, Tonda schläft nach 5min immer ein und muss bei Ankunft jedesmal geweckt werden. Also durchaus optimal, um auch weitere Strecken zurück zu legen.
    Könnten wir es vll auf einen Samstag schieben? Ich muss Sonntags immer nach Rostock, da ich die Woche über jetzt noch Uni habe.

• na bis halb 5 ist es ja einiger maßen hell ....

also sollte 14.30 Uhr geradeso ausreichen ;)

diesen Samstag ist sicher für die meisten recht kurzfristig .
    Also wie wäre es mit nächsten Samstag, den 17.01.09 zw 14 - und 14.30 Uhr ??? ( im Prinzip liegt aber bei mir die nächsten Wochen eh noch nix an - bin also noch vollkomm felxibel )
    Wegbeschreibung bekommt ihr dann noch

• Zitat

na bis halb 5 ist es ja einiger maßen hell ....

also sollte 14.30 Uhr geradeso ausreichen ;)

diesen Samstag ist sicher für die meisten recht kurzfristig .
    Also wie wäre es mit nächsten Samstag, den 17.01.09 zw 14 - und 14.30 Uhr ??? ( im Prinzip liegt aber bei mir die nächsten Wochen eh noch nix an - bin also noch vollkomm felxibel )
    Wegbeschreibung bekommt ihr dann noch

Ähm diesen Samstag nicht, aber dann doch der 17.01 :???: :D

Wir werden wohl die Runde nicht mehr begleiten können, das macht mich unheimlich traurig :(

• Ähm Moment???? Ihr meintet bestimmt den 24.02.08, also nächsten Samstag. Weil der 17. ist diesen Samstag?!

Oder wie? Oder was? Für mich ist der 17.02 leider zu kurzfristig.....

• Zitat

Also: 24.01 in (ja, wo eigentlich?)

bei Anett in Wehrhain. Sie wird uns spätestens morgen die Wegbeschreibung posten ;) Kommst du mit deinem Kleinen alleine, oder bringst du deinen Freund mit. Wir sind meistens komplett anwesend :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!