Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
Nee, mein Freund ist aus Rostock und da bleibt er auch
Er muss ja zur Zeit arbeiten. Der kommt nur ein mal im Jahr zum Zampern mit zu mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
wieviele Menschen und Vierbeiner seit ihr denn? Sind eigentlich alle Vierbeiner Rüden?
Viele Grüße
Sabrina
-
Zitat
hallo,
wieviele Menschen und Vierbeiner seit ihr denn?
kommt drauf an wieviel "Anhängsel man mitbringt. im Schnitt waren wir immer 7-8 Personen plus 2 Kiddis und jeweils 4-5 Hunde
ZitatSind eigentlich alle Vierbeiner Rüden?Sabrina
nein. Es waren sonst noch 2 Hündinnen mit. Eine davon ist leider krank und kann nicht mehr mitkommen. Wenn es denn mal klappt mit ner Freundin von mir, kommt auch noch eine Hündin mit.
Es wär nicht schlecht, wenn sich uns noch ein paar Weibsen anschließen würden
-
ne weile nich mehr gelesen ... anett
also wir sind dabei! .... aber wegbeschreibung brauchen wir natürlich ... also mach hinne anettchen! :löl:
man liest sich ..... liebe grüße :mg:
-
ups ........ hier gabs ja ganz schönes hin und her zwecks dem Datum .... Sorry
da war ich wohl etwas verwirrtAlso ich versuchs nochmal : Samstag , der 24.01.09 zw 14.- 14.30 Uhr Treffpunkt : bei mir in Wehrhain am Büro
( hab jetzt echt 3 Mal gelesen , obs nu stimmt )1 - 2 Studen Spaziergang ( incl. Pausen natürlich für unseren Kleinsten )
und danach bitte noch etwas Zeit einplanen , wenn Ihr Lust habt
bzw hätte ich auch genügend Schlafplätze und wir machen ne richtige Party draus :sauf:Ich werde Euch allen eine schöne Wegbeschreibung machen und per mail zukomm lassen , wenns recht ist .
Katja und Linda - kommt Ihr wieder gemeinsam ???Kiara
kommst du auch mit ???? Wäre wirklich toll noch weiblichen Zuwachs für unsere Runde zu bekommencaliban
Aua ...... :motz: warum haust Du mich ?
Stimmt doch , dass Du scho ne Weile nix mehr geschreiben hastLG Anett
-
-
Zitat
Ich werde Euch allen eine schöne Wegbeschreibung machen und per mail zukomm lassen , wenns recht ist .
Katja und Linda - kommt Ihr wieder gemeinsam ???LG Anett
bestimmt. oder? Linda mach ma nen Spruch! Müsst ja eh durch Riesa
@ Anett, mit den Schlafplätzen.....und die Hunde? Wenn einer schnaqrcht kann ich nicht schlafen!:motz: Wir hab Kinder! Müßten auch mit! Wieviel Betten hast du denn?
-
Zitat
@ Anett, mit den Schlafplätzen.....und die Hunde? Wenn einer schnaqrcht kann ich nicht schlafen!:motz: Wir hab Kinder! Müßten auch mit! Wieviel Betten hast du denn?
es sind 3 getrennte Räume .
Ein Raum mit nen 1,40 Bett , die anderen 2 jeweils mit ner Couch . Und genügend Platz für evtl . Matratzen oder Liegen .
Klo und Dusche is auch hier !
Also überlegt es Euch ...... Vorschlag ist ernst gemeint -
ich schwätz noch mal mit Alex, aber ich glaub, das entscheiden wir dann vor Ort. Kann ja alles Nötige vorsichtshalber einpacken und mit nehmen
-
Zitat
ich schwätz noch mal mit Alex, aber ich glaub, das entscheiden wir dann vor Ort. Kann ja alles Nötige vorsichtshalber einpacken und mit nehmen
ja, ja erst mal die Lage checken .... obs angenehm is ...... und dann entscheiden
-
anett ich hab letztens erst geschrieben ... un mein bester fands lustig dich zu hauen ... :boxen:
also wir sind auf jeden fall mit dabei aber dein gästezimmer werden wir nich in anspruch nehmen .... :irre:
soo katja ... wann wollen wir uns da treffen???? halt wie immer an der arena aber sag ma ne zeit an
liebe grüße ... linda und anhang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!