Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
na sagen wir mal so zwischen 12:45 und 13:00 Uhr? Müsste doch hiinkommen von der Zeit her. Alex muss ja auch noch Mittagessen,kommt erst kurz nach 12 ausm Laden.
Anett sollen wir was mitbringen? Kuchen oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Anett sollen wir was mitbringen? Kuchen oder so?
ihr sollt nicht , aber ihr dürft natürlich gern
PS : irgendwie fühle ich mich komisch bei dem Gedanken ein Treffen zu organisieren , wo gerade Tina und Cimba ihre letzte Zeit verbringen....... :|
Ach man , dass ist doch alles Mist
mir tut das so leid -
ja das mit Cimba tut mir auch soooo leid :/
Aber ich glaub Tina würde nicht wollen, das wir so traurig das auch ist, auf unsere Treffen verzichten. In Gedanken sind die beiden ja mit dabei. Ich hatte auch gehofft sie noch mal zu sehen
-
joa katja das geht klar ...
ich finds verdammt traurig das tina und cimba nich mit dabei sind .... aber die beiden werden trotzdem schöne tage miteinander verbringen ... da bin ich mir sicher :umarmen:
anett da musste nu schonma sagen was wir mitbringen sollen ... nich das dann jeder das gleiche mitbringt und am ende artet das ganze dann in ner glühweinorgie aus :sauf:
liebe grüße .. linda, christian und gizmo
-
Hallo ihr Lieben!
Ich verfolge natürlich weiter euren Thread. Zuerst wollte ich euch allen viel viel Spaß bei eurem nächsten Treffen wünschen!
Da mich aber auch ganz doll die Sache mit Linda und Cimba interessiert, wäre es lieb von euch, mir mal den Thread von ihr hier zu nennen, damit ich dort nachlesen kann, wies ihr und vor allem Cimba geht!!!
Vielen Dank und euch allen eine schöne Woche!!
PS: Wir waren gestern zum 2. Brudertreffen. Hat alles prima geklappt und Aaron hat endlich auch mal gezeigt, dass er sich nicht alles gefallen lässt
. Wurde höchste Zeit, der kleine Schisser der
! Fotos folgen bald auf Aarons Bilderseite!
-
-
Hallo Ati ,
hier der link von Tina + Cimba
https://www.dogforum.de/viewto…642a1796ae96ce44a2ba19716LG Anett
-
Lieben Dank Anett
. Das ging ja fix!
-
Zitat
anett da musste nu schonma sagen was wir mitbringen sollen ... nich das dann jeder das gleiche mitbringt und am ende artet das ganze dann in ner glühweinorgie aus :sauf:
Also ich hab heut noch ne halbe Stolle von meiner Oma bekomm ....
falls ihr darauf Bock habt .
Ansonsten hab ich sowieso immer Glühwein und Kaffee vorrätig .Bringt doch einfach das mit was ihr wollt....
LG Anett
-
Ich würd nen Schokokuchen backen, wenn dass ok ist!?
-
Zitat
Ich würd nen Schokokuchen backen, wenn dass ok ist!?
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa , lecker
viel besser als Stolle -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!