Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE

• Linda, könn wir handynummern tauschen? Nur für den Fall das irdendwas dazwischen kommt ;)

hab Alex auch nochmal nahegelegt, das er so arbeiten soll, das er Samstag ja pünktlich Feierabend machen kann :roll: de hat nämliich nich so mit der Pünktlichkeit :motz:

• Hallo Ihr Lieben ,

erst einmal Sorry , das ich mich hier die letzten Tage gar nicht mehr gemeldet hab .
    Ich muss ehrlich sagen , ich habe überlegt , unser Treffen abzusagen :/
    Denn mir tut es wirklich so unglaublich leid , das Cimba nicht dabei sein wird ...
    Es waren echt schlimme Gedanken . ..

ABER , seit gestern weiß ich , es ist ok wenn wir uns treffen !

Es bleibt also bei Samstag 14 Uhr !!!!

Und in Gedanken ist Cimba bei uns , die sicher von oben zu uns runter schaut und auf die Raufbolde aufpasst

caliban
    wenn ich ne email Adresse von Dir bekomme , schick ich dir gern auch noch die Wegbeschreibung .

LG Anett + Benno

• Zitat

hab sie mit reingestellt ... wär super anett ...

oh verdammt ..... jetzt bin ich zu Hause und kann leider emails nur ausn Büro verschicken , weil ich über outlook maile..... :(
    hm , vielleicht kann Katja dir die Beschreibung noch schicken oder schnell noch kopieren und dir morgen geben, wenn ihr Euch trefft , dann
    seid ihr abgesichert , falls sie Euch dann abhängen .... :lachtot:

Sorry

PS : es braucht niemand was zu trinken mitbring.
    davon ist genug hier !!!!! :kaffee3: :rotwein:

Und bitte unbedingt gutes Schuhwerk ...... es ist hier alles sehr matschig :motz:

LG Anett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!