Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
na tolll, da nimmt man sich vor abzunehmen unnd dann muss man Schokokuchen essen! :motz:
Kannst auch 2 backen
dann verschieb ich das fasten eben um ne Woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bleibt es bei Samstag um 14 Uhr?
-
hey sahia
ja es bleibt bei samstag, hoffen wir mal, das das wetter auch mitspielt
-
-
hey das wär doch toll! Da bekommt die Gizmo Verstärkung
Frauenpower! :ua_lady: :ua_lol:
-
-
bekommen wir auch noch ne wegbeschreibung??????? anett???? wir fahren dann zwar eh katja hinterher aber man weiß ja nie was kommt ....
-
Linda, könn wir handynummern tauschen? Nur für den Fall das irdendwas dazwischen kommt
hab Alex auch nochmal nahegelegt, das er so arbeiten soll, das er Samstag ja pünktlich Feierabend machen kann
de hat nämliich nich so mit der Pünktlichkeit :motz:
-
Hallo Ihr Lieben ,
erst einmal Sorry , das ich mich hier die letzten Tage gar nicht mehr gemeldet hab .
Ich muss ehrlich sagen , ich habe überlegt , unser Treffen abzusagen :/
Denn mir tut es wirklich so unglaublich leid , das Cimba nicht dabei sein wird ...
Es waren echt schlimme Gedanken . ..ABER , seit gestern weiß ich , es ist ok wenn wir uns treffen !
Es bleibt also bei Samstag 14 Uhr !!!!
Und in Gedanken ist Cimba bei uns , die sicher von oben zu uns runter schaut und auf die Raufbolde aufpasst
caliban
wenn ich ne email Adresse von Dir bekomme , schick ich dir gern auch noch die Wegbeschreibung .LG Anett + Benno
-
hab sie mit reingestellt ... wär super anett ...
-
Zitat
hab sie mit reingestellt ... wär super anett ...
oh verdammt ..... jetzt bin ich zu Hause und kann leider emails nur ausn Büro verschicken , weil ich über outlook maile.....
hm , vielleicht kann Katja dir die Beschreibung noch schicken oder schnell noch kopieren und dir morgen geben, wenn ihr Euch trefft , dann
seid ihr abgesichert , falls sie Euch dann abhängen ....Sorry
PS : es braucht niemand was zu trinken mitbring.
davon ist genug hier !!!!! :kaffee3: :rotwein:Und bitte unbedingt gutes Schuhwerk ...... es ist hier alles sehr matschig :motz:
LG Anett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!