Kreis Riesa/Großenhain, Meißen, EE
-
-
huhu, alle wieder gut zu hause angekommen?
Tonda ist immer noch so aufgekratzt, der kann gar nicht schlafen. Er hat jetzt Zwangspause. War wirklich schön mit euch, ich bin jederzeit wieder dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu Sahia ,
wir haben noch ne ganze Weile am Feuer gesessen -
bis es dann aber doch zu kalt warSchön , dass es dir gefallen hat .
Würde mich freuen wenn Ihr zwei beim nächsten Mal wieder dabei seidPS : es gibt sehr schöne Fotos von Tomda .....
Liebe Grüße
Anett
-
Oh, die Fotos möchte ich bitte unbedingt sehen!
-
Zitat
Oh, die Fotos möchte ich bitte unbedingt sehen!
Fotos gibts erst morgen ....
-
wollt grad fotos guggen! Wo sind se denn ? Menno, muss mir endlich mal paar vernünftige Akkus kaufen und auch fotoknippsen
Anett....hast du auch Fotos gemacht?
Hab nur Manuel knippsen sehen.
war übrigens schön! Und ich war heute mit Kevin beim Physiologen......ihm taten wirklich schnell die Füße weh. Er hat nen ziemlichen Knickfuss und belastet ihn falsch
deswegen tun ihm soschnell die Füße weh. Dasnächste mal komm ich ohne Kinder. Da kann ich mich wenigstens voll auf Teddy konzentrieren
ohne mich ständig nach nem jammernden Kind umzudrehen
-
-
Sorry .......
ich schaffe es heut leider nicht mehr , die Fotos einzustellenDie Kamera , die Manuel hatte , war meine
also , ALLE Fotos hier bei mir
geduldet Euch !!!!!
LG Anett
-
sooo ... also wir haben vier fotos und drei videos .... ich stell das ganze wenn ichs schaff heut abend noch rein :cooler: .... will ja ma schneller als anett sein
-
Ja, Fotos
-
sooo ... nächste woche kommen dann die videos
-
Zitat
sooo ... nächste woche kommen dann die videos
nächste Woche erst ??????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!