Hundesport in Nürnberg

• Soso bei der Jutta... :D Sie trainiert uns auch meistens. Ich kann mich vage erinnern, euch schon mal gesehen zu haben. Wir kömmen aber normalerweise erst gegen 19.00 Uhr.
    Naja, so nah wohne ich nicht (Nürnberg Nord), aber abends über'n Ring, wenn nicht Chaos durch Baustelle ist, bin ich schnell da. Unter der Woche gehe ich meistens nachmittags im Marienbergpark Gassi. Am Wochenende bin ich manchmal an der Satzinger Mühle unterwegs, vor allem im Winter, wenn das Langseebad offen ist. Sonst treiben wir uns im Wald rum. Wir üben gerade intensiver Fahrrad fahren, weil ich keine Lust mehr habe, dauernd mit dem Auto irgendwo hinzufahren um Gassi zu gehen, Mittlerweile geht es ganz gut und am Wochenende habe ich vor, mal eine etwas längere Tour zu machen. Sa und So. waren wir jeweils eine Stunde unterwegs und Jsoi machte keinen sonderlich müden Eindruck, obwohl sie nur gerannt ist. :shocked:
    Leider hat Josi zum Spielen mit anderen Hunden, außer manchmal mit Ani, so gar keine Lust mehr. Falls deine Spanierin eine Spielgefährtin sucht, sieht es wohl schlecht aus. Aber vielleicht trifft man sich ja mal im Verein.
    Schöne Grüße
    Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!