64646 Heppenheim
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich suche für mich und meine Hündin (8Monate) Leute mit ihren Hunden die lust haben gemeinsam spazieren zu gehen.
Da ich kaum Leute mit Hunden kenne, bzw. die die ich kenne alle nicht wirklich mit meiner Maus spielen (Bällchenhunde, Kläffer, zu alt, etc) suche ich Jemanden der unter der Woche Nachmittags/Abends Lust hat Gassi zu gehen.Freu mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Wormeater.
Bin zwar Ludwigshafen, aber fahre auch gern mal ein Stückel, wenn mein Oskar (Hütehund-Mix 2Jahre) einen Chance auf einen Hund zum miteinander rennen hat.
Hab gesehen, du hast einen Whippet. Fänd's schön euch mal kennen zu lernen.Grüße Lena und Oskar
-
Huhu Lena,
wow toll das sich so schnell schon Jemand meldet!Klar meine Maus freut sich auch immer wenn eeendlich mal Jemand mit ihr spielt.
Wenn du lust hast, dann sag doch einfach wanns dir recht ist.
Heute hätte ich den ganzen Tag noch Zeit
Ich gehe meistens an der alten Weschnitz spazieren,im Fürstenlager Bensheim-Auerbach oder an der Erlache (dort können die Mäuse auch ins Wasser )Alte Weschnitz ist wirklich toll zum gemeinsamen flitzen.
Wir freuen uns
-
gibt's da irgendeine Navi-adresse für??? Ich könnte so ab halb fünf.
-
Cool
Da freuen wir uns schon draufAußerhalb 65 in 64646 Heppenheim
das ist die Adresse vom Heppenheimer Tierheim und von dort können wir dann super unsere Runde drehen oder die zwei einfach flitzen lassen. Gibt viele riesige Wiesen wo sie sich austoben können
Dann halten wir 16.30 Uhr fest?
Vlg von Yuuma und Ilean
-
-
alles klar! Bis dann. Freu mich.
-
Uiui dürfen wir uns anschliessen?
-
Klar gerne,
gestern war sehr schön!
Können wir gern wiederholenVlg
-
Ich such noch ne nette rudne für dieses We ,ich hoffe mein großer ist bis dahin wieder fit wenn nicht kommt nur der Kleine mit.
-
Ich hab Zeit, Lust und eine Whippethündin mit viel Feuer im Hintern zu bieten.
Ich würde mich freuen wenn wir zusammen an der alten Weschnitz gehen könnten und Yuuma erst recht.
Vll. kommen Lena und Oskar ja nochmal mit?Vlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!