64646 Heppenheim

• Neu

Hi

hast du hier 64646 Heppenheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich wär sehr gerne wieder dabei!

Sagt mir wenn ihr fertig seid den Termin und den Ort und ich schaue, dass ich's packe. Hab dieses WE nämlich schon am Freitag Training und daher den rest des WE frei!

Liebe Grüße Lena

• Hallo, komme aus Bensheim-Gronau....meine Aussie-Hündin ist 10 Monate und freut sich riesig, wenn jemand zum spielen da ist....wir haben hier nen tollen Wald mit Waldwiesen zum Toben...vielleicht hat ja jemand Lust uns hier oben zu teffen...

lg katrin

• Hallo :winken:

wir kommen aus Lampertheim und sind immer auf der suche nach neuen hundefreunden, hier bei uns ist leider nicht viel los.... würden uns also gern mal anschließen....

Mein rüde ist 1 jahr alt und freut sich immer über neue hundefreunde zum toben! =)

• Zitat

Hallo :winken:

wir kommen aus Lampertheim und sind immer auf der suche nach neuen hundefreunden, hier bei uns ist leider nicht viel los.... würden uns also gern mal anschließen....

Mein rüde ist 1 jahr alt und freut sich immer über neue hundefreunde zum toben! =)

Na, aber von Lampertheim nach Bürstadt/Biblis ist es doch nicht weit! Im Moment laufen wir mit der Hunderunde noch in Nordheim, heute wieder um 17 Uhr....demnächst wird es wohl wieder nach Biblis gehen. Hier könnt ihr euch mal informieren, wenn ihr mal mitlaufen wollt: http://hunderunde.repage2.de

Wir freuen uns auch immer über Verstärkung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!