64646 Heppenheim
-
-
Klaro gerne mein Border freut sich der hat mit 9 monaten auch noch Feuer im Hintern*ggggggggg*
Deine Email? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so ein kram...man kann hier nur als Clubmitglied PN versenden...aaaaha...*lol*
ich geb dir mal meine icq nr?250418550
Vlg
p.s. cool Yuuma ist 8 Monate alt
-
HAb dich angeschrieben
-
Also ich wär sehr gerne wieder dabei!
Sagt mir wenn ihr fertig seid den Termin und den Ort und ich schaue, dass ich's packe. Hab dieses WE nämlich schon am Freitag Training und daher den rest des WE frei!
Liebe Grüße Lena
-
Huhu ihr zwei,
sry mein internet hat gesponnen...
also mir ist es eigentlich gleich, aber wochenends kann ich fast nieVLg
-
-
Hallo, komme aus Bensheim-Gronau....meine Aussie-Hündin ist 10 Monate und freut sich riesig, wenn jemand zum spielen da ist....wir haben hier nen tollen Wald mit Waldwiesen zum Toben...vielleicht hat ja jemand Lust uns hier oben zu teffen...
lg katrin
-
Hallo
wir kommen aus Lampertheim und sind immer auf der suche nach neuen hundefreunden, hier bei uns ist leider nicht viel los.... würden uns also gern mal anschließen....
Mein rüde ist 1 jahr alt und freut sich immer über neue hundefreunde zum toben!
-
Juhu Ihrs wollen wir heut spontan was amchen?Ich kann zwar nur mit meinem Kleinen der große ist noch arg krank.
-
Zitat
Hallo
wir kommen aus Lampertheim und sind immer auf der suche nach neuen hundefreunden, hier bei uns ist leider nicht viel los.... würden uns also gern mal anschließen....
Mein rüde ist 1 jahr alt und freut sich immer über neue hundefreunde zum toben!
Na, aber von Lampertheim nach Bürstadt/Biblis ist es doch nicht weit! Im Moment laufen wir mit der Hunderunde noch in Nordheim, heute wieder um 17 Uhr....demnächst wird es wohl wieder nach Biblis gehen. Hier könnt ihr euch mal informieren, wenn ihr mal mitlaufen wollt: http://hunderunde.repage2.de
Wir freuen uns auch immer über Verstärkung.
-
Hallo Wormeater,
wenn Dir der Darmstädter/Frankfurter Raum nicht zuweit ist - dann komm doch mal Sonntags mit den Rhein Main Foris mit.
Die Treffen werden immer hier https://www.dogforum.de/ftopic61248-40.html ausgemacht.
Über Rennwuffels freuen wir uns immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!