64646 Heppenheim
-
-
Sry bei mir gehts ned menno ,mein großer brauch infusionen hat ne schwere Anemie sry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo BonnyRudi,
zu wievielt seid ihr denn so unterwegs? Ich frage weil mein Hundchen leicht in stress gerät bei zu vielen hunden und menschen, besonders bei zu vielen rüden......
-
Wir laufen meist mit ca. 10-15 Hunden, manchmal sind es aber nur 6, manchmal 18, kann man nie im Voraus sagen...
Wir haben öfter "eigentlich" ängstliche Hunde dabei, aber bei so vielen Hunden konzentriert sich nicht alles so auf einen wie bei einer Gruppe von 3 oder 4 Hunden, und auch die ängstlicheren sind nach einiger Zeit ganz entspannt dabei.
Kannst es ja einfach mal ausprobieren. Heute z.B. waren die Mädels in der Überzahl...6 Weiber und nur 3 Jungs.
Was für ein Hundchen hast du denn? *neugierigfrag* -
Zitat
Hallo, komme aus Bensheim-Gronau....meine Aussie-Hündin ist 10 Monate und freut sich riesig, wenn jemand zum spielen da ist....wir haben hier nen tollen Wald mit Waldwiesen zum Toben...vielleicht hat ja jemand Lust uns hier oben zu teffen...
lg katrin
Ich komme auch Zwingenberg und würde gerne mal neue Gassigebiete kennen lernen. Also wenn meine Eltern mich fahren würden, könnten wir uns ja mal treffen. Vll finden sich noch ein paar zusammen und dann könnte man als Gruppe laufen.
-
huhu,
ich kann euch das Fürstenlager empfehlen. echt schön dort -
-
Da war ich auch schon Zu dem Cafe´gehört ein weißer Schäferhund
Wenn Ihr Samstags mal ins Fürstenlager wollt, bitte Bescheid sagen....
-
Hey ,
Spunk und ich wollten uns wieder treffen und freuen uns, wenn noch ein paar mit kommen würden.
-
huhu,
also im fürstenlager sind wir wenn unter der Woche oder eben sonntagsvlg
-
Hi,
ich wäre auch dabei. Bin ganz neu im Forum, hier eine kurze Vorstellung von mir:
Ich bin 23, w, habe gerade mein Lehramtsstudium beendet und warte auf einen Referendariatsplatz. Ich habe keinen eigenen Hund, aber die Möglichkeit verschiedene "auszuleihen" zwinkern :
Meine Mutter besitzt zwei Kooikerhondje, die Mutter von einem Freund einen spanischen Windhund-Mix und meine Freundin eine deutsche Dogge.
Die beiden Kooiker sind eher ängstlich, besonders bei größeren, stürmischen Hunden; der Spanier ist 1 Jahr alt und noch recht "ungestüm"; die Dogge hat Arthrose und sollte nicht mehr so viel toben...also von allem was dabei ;).
Freue mich über nette Leute (nicht nur) zum Gassigehen.
Habt ihr schon einen neuen Termin festgelegt ?
Viele Grüße,
Kathrin -
Würden uns Euch gerne anschließen.
Geht Ihr noch laufen?lg Heike und Jomi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!