Aufbau des Trainings mit zwei Huskies

• Na tolllllll!!! Ihr habt mich ja mal wieder erfolgreich angesteckt :motz:

Wann starten wir nach Frankreich? Und soll ich mir morgen wirklich den braven Husky im Tierheim ansehen? :hust:

• Naja, um Schnee und Pisten zu finden, muss man ja nicht gleich bis nach Frankreich kommen :D ! Sowas gibts doch auch in Deutschland oder?

Wobei... 40 km gespurte Piste NUR für Schlittenhunde... das gibts glaub ich auch in Deutschland nicht ... :D !!!

Dafür habt ihr in Deutschland den SHC *Neid*, wohl einziger Zuchtverein überhaupt der Leistungsnachweise verlangt zur Zuchtzulassung. Es gibt da einige Züchter in Deutschland, von denen ich SOFORT einen Hund nehmen würde...

• Ich kann 16km Hundeloipe bieten!! Kommt doch einfach in die Schweiz, das isch a bisserl näher als la France! wobei mich der schöne Nachbar schon reizen würde (das LAND!!!!)

• Zitat

Ich kann 16km Hundeloipe bieten!! Kommt doch einfach in die Schweiz, das isch a bisserl näher als la France! wobei mich der schöne Nachbar schon reizen würde (das LAND!!!!)

Ansichtssache.. die Grenze zu Frankreich ist bei mir nicht so weit.. knappe 12 Kilometer (Straßenstrecke). Luftlinie werden es dann wohl weniger sein. Lebe halt im Saar-Lor-Lux-Raum. :D

• Zitat

Ich kann 16km Hundeloipe bieten!! Kommt doch einfach in die Schweiz, das isch a bisserl näher als la France! wobei mich der schöne Nachbar schon reizen würde (das LAND!!!!)

Hey Nikki, ich glaub wir müssen Wildsurf auf die Bergtour mitnehmen und dann im Winter kommen wir sie in der Schwiz besuchen :D

Iris will uns ja net haben :(

• wildsurf:
    Stimmt, aber nicht alles ist so lecker in Frankreich. Die Franzosen haben eine Vorliebe für süße Sachen... uuaaahhh... damit kann man mich jagen. Ich mag Süßzeug gar nicht so doll. Dafür kann ich mich an anderen Sachen (Fisch etc.) erfreuen.. die haben schon viel mehr Auswahl als bei uns. Wie sagen wir Saarländer ".. hauptsach gudd geß.. geschafft hamm ma schnell .."

Übersetzt: "Hauptsache gut gegessen, gearbeitet haben wir schnell" :D

• Okay so machen wirs! Ich warte immer noch auf deine Skype-Freundschaft!!!

wildsurf: Wo in der Schweiz wohnst du denn? Irgendwann möchte ich dorthin auswandern und eine Firma gründen. Der Schweiz mangelt es an Postproduktion und 3D-Animation!

GLG
    Nikki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!