JackRussel Welpen Tönisvorst

• Ich suche dringend Jack Russel Welpen aus der Zucht "Zwergenwiese" aus Tönisvorst bei Krefeld.

Wer kennt jemand der seinen Welpen daher hat/hatte??

Dringend deswegen,weil wir einen Welpen daher haben,dieser eingeschläfert werden musste wegen Staupe,und die "Züchterin" (Vermehrerin) Staupe bei sich in der Zucht hatte.
    Würden gerne wissen ob mehr Hunde von Staupe betroffen sind.
    Bitte melden

• So ein Mist! Was ist denn nun Zwergenwiese? Züchter oder Vermehrer?? Ich finde noch nicht mal eine Homepage mit dem Namen.
    Wenn da versch. Rassen angeboten werden, ist es sicher kein seriöser Züchter.
    Ruf das Krefelder Ordnungsamt an. Herr Breuer wird sich der Sache sicher annehmen.
    Ich habe vor einiger Zeit schon mal von einem Vermehrer in TöVo gehört.

• naja Seriös kann es nicht gewesen sein, denn ein eingetragener Zwinger ist eine Rauhhaardackelzucht aus Bayern.
    Und eine eingetragene Terrierzucht in dem Ort finde ich nur eine Norfolk Terrier Zucht.

Eventuell kannst du eine Meldung beim Veterinäramt machen, aber es ist keine Meldepflichtige Erkrankung - so das es fraglich ist, ob die dort etwas unternehmen.

• Die Züchterin ist Aktenkundig beim VetAmt.

Nur wir suchen halt mehrere evtl kranke Hunde,damit wir mehr gegen die Frau inne Hand haben.
    Wir rufen schon diverse TÄ innerhalb 50km an,hinterlassen unsere Telefonnummer,das wenn sie so einen Fall,das sie den Leuten unsere Nummer geben wenn die auch gegen die Frau angehen möchten.

von einen Fall wissen wir,mal sehen ob die leute sich melden

• Kommt jetzt vielleicht etwas spät, aber ich kenne jemanden der einen Hund daher hat und man sieht ganz eindeutig, dass es kein Rassehund sein kann, trotz 'richtigen' Papieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!