Karton für den Anfang

• hallo

ich finde einen karton auch nicht so schlimm.
    unsere lucy schläft nachts immer unter dem bett und ich wollte im fressnapf etwas schönes für sie kaufen. die verkäuferinnen woltten mir dann ein riesiges bett, damit der hund sich auch ausstrecken kann verkaufen. das war richtig teuer. da die aber gerade am einräumen der ware waren hab ich gefragt ob ich nicht den riesigen katon mitnehmen dürfte. den hab ich dann auch bekommen.

hab den ohne kanten zugeschnitten. dann noch nen schöne weiche decke rein und über die seiten auch noch ne decke gelegt. dort schläft sie jetzt schon so lange . sie fühlt sich sehr wohl . ganz ehrlich, ich glaub dem hund ist es egal wo er liegt und ob das nun ein karton oder was superteures ist.

sabine

• Neu

Hi

hast du hier Karton für den Anfang* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Pfffft ich hab auch einen Karton genommen. Ist doch wie eine große Box - wo ist das Problem? Schön mit Decken etc ausgelegt, hat Paula neben dem Bett geschlafen und sobald sie irgendwelche Anstalten gemacht hat, hab ich das bemerkt und bin flux mit ihr raus. Bums aus die Maus.
      Wo ist das Porblem?
      Der Karton war doch geöffnet und ich hatte meine Hand drin.

• Das Problem beim Karton ist, dass der Welpe locker rauskommt wenn er will. Und dann gemütlich wo hinpinkeln kann, um nacher wieder im Karton weiterzupennen. Oder Blödsinn machen kann, weil ihm gerade langweilig ist.

Daika ist die erste Nacht brav im Karton geblieben, danach war es echt unmöglich, sie wollte die ganze Zeit raus.

Also ab in die Box.

• Zitat

Das Problem beim Karton ist, dass der Welpe locker rauskommt wenn er will. Und dann gemütlich wo hinpinkeln kann, um nacher wieder im Karton weiterzupennen. Oder Blödsinn machen kann, weil ihm gerade langweilig ist.

Daika ist die erste Nacht brav im Karton geblieben, danach war es echt unmöglich, sie wollte die ganze Zeit raus.

Also ab in die Box.

Kommt auf den Karton an.

Paula ist nie aus dem Karton geklettert, als wir nachts geschlafen haben.
      Und Paula war schon ein ganz schön kräftiges Kerlchen :)

EDIT:

Und wenn sie mal Anstalten zum rausklettern gemacht hat, hab ich das - als gute Hundemami :D - sofort mitbekommen und bin flux raus mit ihr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!