Staubsauger
-
-
Huhu!
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Haben auch schon fleißig die anderen Beiträge dazu gelesen, hätten jetzt aber noch ein paar spezielle Fragen.
Unser Haushalt (wir zwei beiden, Collie Lily und zwei Lemminge) braucht -wie gesagt- einen neuen Staubsauger. In die engere Wahl kommen der Zyklonstaubsauger, den es vor kurzem bei A*di gab (und den es hier immer noch zu kaufen gibt) oder der animal pro von Dyson.Der A*di-Staubsauger ist sicherlich die günstigere Variante, aber saugt er auch gut?
Der Dyson hat ja allgemein recht gute Kritiken. Aber wir haben auch gelesen, dass der Dyson recht laut sein soll. Was sagt Ihr dazu?
Welche Größe sollte der Dyson haben? Reicht die kleinere Variante?
Wie oft muss man den Behälter leeren?Wär toll, wenn uns jemand beraten könnte.
LG Nachtfalter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wir haben den Dyson animal pro und sind sehr zufrieden!
Richtig klasse ist die Bürste, die sich dreht, die nimmt echt alle Haare auf!Wir hatten vorher immer billigere Staubsauger und ich finde es jetzt echt toll, nur ein Mal über eine Stelle saugen zu müssen und sie ist sauber
Ich kann den Dyson nur empfehlen.
Wirklich laut finde ich ihn nicht! :irre: Und so oft muss ich den Behälter auch nicht leeren. Halt normal oft....
-
Welche Größe hast Du denn?
-
Ehrlich gesagt? -> Keine Ahnung
Woran kann ich denn das erkennen? -
Ich hab heute mal bei Dyson auf der Homepage nachgeschaut und nur gesehen, dass es da eine kleinere und größere Version gibt. Worin die sich jetzt noch so unterscheiden (außer halt im Preis) weiß ich leider auch nicht so genau.
Wieviel Liter fasst denn deiner und wieviel Watt hat er? -
-
Da muss ich mal gucken! Moment! So was weiß ich aus dem Kopf doch nicht! :^^:
-
Hallo!
Also wir haben den DC20 aber nicht animal oder so. Damit kommen wir sehr gut klar! Die mittellangen Haare von unserem gehen damit super weg und die Kurzen vom befreundeten Hund auch, es soll aber auch Hundehaare geben, die nochmehr irgendwo feststecken.
Von der Größe her wurde uns der empfohlen, grade wenn man nen Hund hat und ja automatisch mehr Dreck entsteht.Viel Erfolg!
-
Habe gerade mal geguckt und ich kann leider keine Watt-Zahl auf dem Sauger finden
Wir haben ihn bei Amazon bestellt.
Hoffe der Link funktioniert, das ist er!
-
Der Preiß ist ja wahnsinn
-
Meinst du jetzt wahnsinnig teuer?
Ich fand ihn auch teuer, aber es ist der erste Sauger, der wirklich auch noch nach nem halben Jahr gut saugt!
Nie wieder ein Billig-Teil! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!