Staubsauger
-
-
Ok, der DC20 ist wohl die "kleine" Version. Dann wird die bei uns wohl auch reichen
Danke jedenfalls für die Infos!Weiß zufällig noch jemand, ob der Aldi-Sauger als günstigere Alternative taugt?
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei über 300 Euro finde ich das teuer
-
Ist auch teuer, da hast du recht.
Aber wenn ich mir überlege, was wir an billigen Saugern durch haben, da hätten wir für das Geld auch gleich einen guten teuren kaufen können. Dabei wären wir sogar noch günstiger weggekommen.
Haben auch noch 2 Papageien, die auch ne Menge Dreck machen. Da hat man mit nem schlechten Sauger echt keinen Nerv mehr!
-
Der Preis ist ja echt . Dann muß er aber auch 20 Jahre halten für den Kurs... Da müßte ich den erstmal ausprobieren um mich davon zu überzeugen, das er sein Geld wert wäre.
-
Wenn Du in der Nähe von mir wohnst wäre das auspropieren kein Thema...
Wir haben ihn im Internet für für ca 280€ bekommen mit 5 Jahren Garantie. Immernoch recht teuer (für mich zumindest), aber er ist es wert!
Schönen Abend noch!
-
-
Hy !!!
Also ich habe nach zig Billig Saugern von diversen Discountern und Möbelhäusern und was weiß ich nicht alles mir vor 6 Jahren einen sch :zensur: teuren Staubsauger von Vorw*** gekauft.
War damals ein Set mit Schlauch und weiterem Kleinzeug.
Gut, das war auch noch teuer genug, aber ich habe es noch NIE bereut !Die Saugleistung ist top, in Beutel geht jede Menge rein, du kommst in ALLE Ecken und Winkel .... genial !!!
Ich würde immer wieder zu einem Qualitätsgerät, egal welcher Marke, greifen.
-
Ich habe den Dyson animal pro seit ein paar Wochen und ich bin super zufrieden.
Er saugt die Hundehaare wirklich weg.
Beim Anschaffungspreis darf man ruhig schlucken.
Meinen alten Staubsauger hatte ich jetzt 15 Jahre, war auch teuer, aber gemessen an der Haltbarkeit und dem Reinigungsergebnis ist ein teureres Gerät allemal das Geld wert.LG, Friederike
-
Huhu!
Sicher ist der Anschaffungspreis nicht gerade preiswert. Aber kauft man sich einen Markenstaubsauger, der 100 euro weniger kostet, der aber Beutel benötigt, hat man den Anschaffungspreis schnell wieder raus.
Und wenn er gut funktioniert, ist er den Preis wirklich wert. -
@ Nachtfalter:
Da hast du vollkommen die richtige Einstellung finde ich!
Wir haben Ronny seit 4,5 Jahren, davor seit 1999 2 Papageien, davor einen einzelnen und haben uns immer darüber geärgert, dass der Sauger nicht richtig sauber gemacht hat. Nun ärgern wir uns nur über unsere Doofheit nicht gleich einen anständigen Sauger gekauft zu haben
-
Kann den hier empfehlen:
http://217.172.172.50/ErwinEll…9dd5ea30203e05cf6b5d96c86 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!