• Hi,

wir haben den Miele Cat and Dog und sind auch super zufrieden und den gibt es bei den online - Preisvergleichen immer wieder auch für knapp über 200 Euro. Er hat eine Teppichklopfbürste und damit sind alle Haare weg. :D Vorher hatten wir auch einen neuen, preiswerten Sauger...puh - das war nix!!!

LG Brigitte

• Neu

Hi

Schau mal hier: Staubsauger* Dort wird jeder fündig!

• kaufste billig-kaufste zweimal ;)
      sagt mein freund immer.hat er meist auch recht,vergisst nur manchmal das ich studentin bin...
      puh...und 300 euro ist echt kein pappenstiel.gut das mein hund nicht haart,aber kann schon nachvollziehen, das man, wenns haarende hunde im haus gibt,in nen guten sauger investiert.(was n satz :irre: )
      hoffe die anschaffung lohnt!

• Bisher war ich auch mit Miele immer sehr zufrieden, aber ich denke, dass sie einen entscheidenen Nachteil haben: sie rollen nicht anständig und sind daher nicht so gut in der Handhabung. Ich bin wirklich über Jahre Miele erfahren, aber jetzt hab ich von dem störrischen Dingern die Nase voll. Auch wenn sie sonst wirklich gute Qualität haben, werde ich keinen kaufen. Es sei denn, ich finde einen, der mich vom Gegenteil überzeugt. :D

• Hm ... wir haben in der Wohnung hauptsächlich Fliesen und Laminat, aber ätzend ist schon das man auf den Teppichen die wir hier haben minutenlang drübersaugen muss.... ebenso inzwischen der Muff der aus dem Sauger kommt (und das schon nach zwei Wochen mit Hund)...

Meint ihr so ein "ohne-Beutel"-Sauger ist da überhaupt notwendig?

Haben nur 2-3 Teppiche in der Wohnung liegen, die meisten schon hundeentfernt hingelegt wegen der doofen Saugerei - aber vielleicht wäre das Geschichte mit einem Dyson :???: - ist das wirklich so ein Wundersauger?

Haben auch noch Rennmäuse und Zwergkaninchen... daher wärs schon ne Überlegung zu investieren.

• Saugst Du denn nur die Teppiche?
      Ich sauge alles und erst danach wird gewischt, weil sonst die ganzen Tierhaare im Wasser und im Wischtuch sind.
      Der Dyson saugt halt auch mal nen paar Zentimeter neben der Bürste...

• Ne, saugen natürlich die ganze Wohnung damit, aber weiß nicht ob man für Fliesen und Laminat wirklich nen ultrasuper Sauger notwendig ist.

Bisher ist da unser 100 € Siemensteil ok... nur eben das er mufft und die Teppiche lange brauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!