Tastatur umstellen..
-
-
Ich glaub dieser :zensur: Laptop will mich verarschen
Ich hab ihn ganz normal hochgefahren und nu hat er die amerikanische Tastatur an!? Y und Z, - und ? usw. sind vertauscht, ein ae, ue usw. gibt es gar nemme usw.
Ich hab es sowohl in der Systemsteuerung und auch mit alt+shift versucht, das klappt nicht
Irgendwelche Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck mal unten auf die Taskleiste.
Siehst du da irgendwo ein "EN"?
-
ausmachen, neu starten?
Hilft das bei dir?Das Phänomen hatte ich auch in letzter Zeit immer wieder.
-
Nee da ist gar nichts *sfz*
Bungee das hab ich schon, weil er das eh machen musste wegen den Aenderungen in der Systemsteuerung
-
Mhh eigentlich müsste es mit Alt+Shift gehen...sehr komisch!!!
-
-
Systemsteuerung --> Regions- und Sprachoptionen --> Sprachen --> Details --> Einstellungen
Hoffe es hilft weiter
-
Bei mir war das auch mal, habe dann die amerikanische Schriftweise komplett von meinem PC gelöscht.
Vllt hlft das ja.
-
Umstellen des Keyboards wie folgt:
Wenn du kein Symbol DE oder EN in der Startleiste hast:Rechtsklick auf Startleiste,
im erscheinenden Menü: Symbolleisten --->
"Eingabegebietsschemaleiste " auswählen.Dann müsste in der Startleiste DE oder EN erscheinen, das kann man entweder anklicken und dann umstellen, bzw mit "Alt Shift" umstellen
ZitatSystemsteuerung --> Regions- und Sprachoptionen --> Sprachen --> Details --> Einstellungen
stellt meines Wissens nur die Darstellungsform der Währungen, Datumsanzeigen Zahlen, etc. um.
kann mich aber auch irren ;-) -
Funktioniert es wieder?
Language Bar verschwunden?
Systemsteuerung>Länder/(bei XP Sprachoptionen)
Spracheinstellungen>
Sprachen>
Details-
dort Tastatur wieder einstellen und die evtl. verscwunden Language Bar wiederholen. -
Zitat
Umstellen des Keyboards wie folgt:
Wenn du kein Symbol DE oder EN in der Startleiste hast:Rechtsklick auf Startleiste,
im erscheinenden Menü: Symbolleisten --->
"Eingabegebietsschemaleiste " auswählen.Dann müsste in der Startleiste DE oder EN erscheinen, das kann man entweder anklicken und dann umstellen, bzw mit "Alt Shift" umstellen
stellt meines Wissens nur die Darstellungsform der Währungen, Datumsanzeigen Zahlen, etc. um.
kann mich aber auch irren ;-)Dort ist die Spracheinstellung für die Tastatur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!