Welpen in Ehrenfeld?

• Hallo,
    Unser kleines Mädchen ist inzwischen 4 Monate alt und einmal die Woche Welpengruppe reicht einfach nicht.
    Bis jetzt hatte sie immer kontakt zu anderen Welplingen auf einer Hundewiese hier aber inzwischen treffend sie sich auch weniger häufig. Anscheinend vertreibt die Kälte die Menschen ins Haus
    Jetzt wollte ich wissen ob es in Köln vielleicht öfters irgendwo mehrere Welpen gibt die sich zum Spielen treffen?
    Am liebsten wäre uns was nähe Ehrenfeld.
    ich hab nicht wirklich das problem wohin zu fahren, aber mein mann.....:motz:

Liebe grüße.

Cathy :)

• hi :roll:
    also wir kommen aus Kerpen..das ist ja nich weit von Ehrenfeld :roll:
    wir haben einen 14 monate alten schnauzermix (toben toben toben und nie müde werden) und eine bald 4 jahre alte schäfermix dame...
    wir gehen immer im marienfeld..aber viell finden wir was in der Mitte :D
    was meinst du?

• endlich wieder in Köln :D
    Hab mich mal bei euch im forum angemeldet, schön ein Kölner Hundeforum zu sehen das ist ja perfekt !

Paula ich kenne mich leider noch nicht so gut aus in Köln, aber es würde sich sicher was dazwischen finden lassen. Mal später schön google-maps auspacken :ops: Aber jetzt gönn ich mir erstmal kurz die nachtruhe =)

• @ Nele.. wie wo wann hättest du denn mal Zeit und Lust auf ne Runde?! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!